www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rückführung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hamtu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 71
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 13.06.12, 21:24  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ja Rückführung, intersanntes Thema.
ich habe ziemlichen Respekt davor, glaube natürlich auch, daß ich schon mal gelebt habe und ich würde es auch gerne mal versuchen, ABER !?

Von den Kosten ( die nicht zu verachten sind) ist mir aber der Kontakt zum qualifizierten Therapeuten noch viel wichtiger. Man kann schon fast von einer Beziehung sprechen, denn man sollte, nein, muß absolutes Vertrauen zu seinem Gegenüber aufbauen und haben.
Also mir geht es so, denn sonst kann ich mich nicht "fallenlassen".
Ich habe mich mit einem Bekannten darüber unterhalten, der früher mal Rückführungen durch geführt hat. Er sagte zB. daß Es Frauen leichter haben, sich rückführen zu lassen. Männer fällt es schwerer, da es ihnen schwerer fällt loslassen zu können, d.h. bei Männer wird es teurer, da mehrere Sitzungen nötig sind.
Vielleicht einen Tipp für Männer zum Üben :
Meditation oder Autogenes Training hilft beim Abschalten und loslassen.

göttlichen Segen
hamtu


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=crON5qnk7tg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 21:48  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

@Inc: Danke für den Tipp. Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Allerdings muss ich schon gestehen, dass jemand dabei wäre, da ich schon befürchte, dass ich was Unschönes sehen werde. Genau genommen hab ich das ja schon, aber ... Ich werd sehen. Die CD klingt auf jeden Fall vielversprechend.
nach oben
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 14.06.12, 12:16  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also ich kann die Bedenken von Nachtlicht, Hamtu und Nahimana nachvollziehen.
Wenn jemand unsicher ist und/oder keine Erfahrung mit Selbsthypose-CDs hat, sollte wahrscheinlich einen Therapeuten bevorzugen.
Es geht da ja nicht nur um die Rückführung selbst, sondern auch um die Beantwortung zahlreicher Fragen, die dabei auftauchen.

Andererseits, wer die Mentalität und Erfahrung mit Selbsthypnose-CDs hat und den Anweisungen des Sprechers folgen kann,
dem dürften solche CDs durchaus von Nutzem sein. Mir helfen jedenfalls meine Selbsthypnose-CDs prächtig, um wieder in mein
emotionales Gleichgewicht zu kommen. Der Trick ist eigentlich dabei nur, dass man wirklich alle Zweifel loslassen muss, vollkommen
entspannt und den Anweisungen des Sprechers folgt. Dann klappt es ganz von alleine.

Die Video's, die Inc. reingestellt hat, werde ich mir jedenfalls (pst, wenn ich alleine im Büro bin) mal in Ruhe ansehen. Den Tipp mit
der CD finde ich auch gut, denn wenn man sich schon etwas in diese Richtung kauft, dann ist es wenigstens was gescheites.

LG Morvarid



Nachtrag:
So jetzt habe ich die Videos angeschaut. Der Inhalt ist ganz schön umfangreich und zum Teil verwirrend, klingt aber wiederum auch pausibel.
Ich teile zwar nicht die Meinung von Herrn Hardo, die besagt, das wir (jetzt bildlich gesehen) einen Art Chip im Gehirn haben, auf
dem alle Informationen aus unseren vorherigen Leben ebenfalls gespeichert sind, aber der Rest ist auch für mich verständlich.
Was die Verbindung zu unseren früheren Leben anbelangt, so bin ich der Meinung, dass diese Verbindung durch unseren
Geist, ich meine jetzt nicht unsere Seele, besteht, der in der "Überwelt" eine Verbindung zu dem jeweiligen Körper hat, den die Seele
in diesem als "Wirt" in Anspruch nimmt. Also mal ganz einfach ausgedrückt, was es natürlich nicht ist.

Nochmals
LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.


[editiert: 14.06.12, 16:27 von Morvarid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 29.06.12, 21:18  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

also mir ist mal was in der beziehung passiert. mehr oder weniger aus versehen.
ich habe meditiert und auf einmal war ich nicht mehr ich.
ich war jemand anderes. ein alter mann (hab meine hände gesehen und meinen geruch gerochen), ich habe an einem goldenen schmuckstück gearbeitet (mit so einer komischen linse im auge).
und ich war glücklich. richtig glücklich und zufrieden mit meinem leben. auch wenn mir klar war, das ich alt bin, ruhte ich in mir und war vor allem glücklich darin, dass zu tun, was ich liebte.

naja. anfangs dachte ich, das könnte auch jemand gewesen sein, der noch lebt und den ich aus meinem vorherigen leben kannte (mann, bruder o.ä.), habe ich habe öfter über diese meditation meditiert und mittlerweile habe ich keinen zweifel mehr, dass das ICH war.

das war eine sehr intensive erfahrung und ich hoffe dass ich auch in diesem leben mal so zufrieden sein werde. bisher war ich mir sicher, dass man gar nicht so zufrieden sein KANN :D.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters