www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reinkarnation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maralice
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.07, 18:35  Betreff: Reinkarnation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich lese immer von Reinkarnation.
Wie kann ich heraus finden, ob ich reinkarniert bin??
Ich habe mal eine cd bekommen, die heißt Reinkarnation. Ist so eine Art Hypnose CD.
Habe aber zuviel Angst davor, dass ich nicht mehr aus der Hypnose erwache, was auch schon vorgekommen sein soll.

Was für Möglichkeiten gibt es denn. Kann mir jemand bei dieser Frage helfen??

Liebe Grüße

Maralice





[editiert: 25.12.07, 18:53 von Maralice]
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 25.12.07, 19:05  Betreff: Re: Reinkarnation  drucken  weiterempfehlen

Also ob Du reinkarniert bist kannst Du nur durch eine Rückführung herauskriegen. Dafür gibt es natürlich Spezialisten, die diese mit Dir durchführen. Allerdings kostet das natürlich etwas.

Ich habe auch eine Rückführungs-CD. Sie heißt: "Erfahre Deine früheren Leben". Bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ich habe zwar keine Angst davor, nicht mehr aufzuwachen, da es sich bei dieser Art von Hypnose nur um eine leichte Trance handelt, aber ich hatte bisher keine Gelegenheit dazu. Entweder hatte ich keine Ruhe, da ständig was anderes war oder ich war nach der Arbeit zu müde. Irgendwann schaffe ich es bestimmt noch.

Wenn Du natürlich Angst hast, dann lass lieber die Finger davon. Es würde sowieso nichts bringen, da Du viel zu abgelenkt wärst.

Hier wird das mit der Rückführung auch noch mal erklärt:

http://artikel.4.am/archives/1947-Wie-funktioniert-eine-Rueckfuehrung-in-ein-frueheres-Leben.html

Liebe Grüße

Incantator



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maralice
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.07, 19:29  Betreff: Re: Reinkarnation  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir für den Link. Naja, mit der Konzentration war es schon in der Schule ein Problem. Ich muss erst mal lernen, mich richtig zu konzentrieren und durch nichts ablenken zu lassen.

Lieben Danke

Maralice



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters