www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Blog (Online Tagebuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 29.03.12, 16:21  Betreff: Mein Blog (Online Tagebuch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, hier der Link zu meinem Blog
Ich schreibe immer Gedichte, Bilder mache ich rein und
so meine Gedanken. Mein Online-Poesiealbum
Grüße Wibold

http://my-poetry-art-blog.webnode.com/



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 29.03.12, 20:18  Betreff: Re: Mein Blog (Online Tagebuch)  drucken  weiterempfehlen

Hey Wibold,

Klasse, dass Du einen Blog aufmachst.
Das hilft Dir bestimmt Deinen Frust etwas abzulassen und vor allen Dingen teilst Du auch die glücklichen Momente
mit anderen.

Den Link zu Deinem Gästebuch habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Wenn Du ihn hast, dann schreibe ihn doch bitte hier rein.

Was für einen Namen benutzt Du in Deinem Blog?
Schreibst Du auch über Deine Magie?
Wenn nein, sage es, damit ich mich nicht "verplappere".

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 29.03.12, 22:41  Betreff: Re: Mein Blog (Online Tagebuch)  drucken  weiterempfehlen

Also, das mit dem Namen ist eben so ein Ding....
ich glaube ich nenne mich Jay-Cop weil
das ist mein Künstlername

Ich denke, dass ich nach einiger Zeit kleine Andeutungen mache, weil das Forum eben für Alle ist.

Kleine Extras wie Wicca-Natur-Bilder, Naturmusik, und Mondanzeige kommen auch noch rein ^^

Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters