www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.09.13, 19:28  Betreff: Anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na dann möchte ich mich hiermit auch anmelden :-)

Hoffe ich bin noch nicht zu spät. Wann geht´s denn los ?!=)


PS: Kann man hier auch iwie abonieren, so das man bei einer Antwort eine Benachrichtigung per EMail bekommt ?


Danke=)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.09.13, 19:55  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Na dann sag ich mal: Willkommen an Board
Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.09.13, 20:38  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hi Selina
Habe aber noch ne kleine andere Frage... gibt es hier auch so eine Art Anfänger-Klasse ? Also für die, die ganz ohne Vorkenntnisse herkommen ?


Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.09.13, 21:06  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Sehe gerade, dass ich meine Antwort in den falschen Beitrag gepostet habe^^
Für den Einstieg würde ich die Junghexen Klasse empfehlen oder die Elementarmagie. Da werden Grundlagen vermittelt, die du eigentlich überall verwenden kannst. Viele Klassen sind momentan gesperrt und werden es wohl auch noch für weitere Zeit. Falls du spezifischere Tipps oder Literatur für deinen Weg brauchst, wende dich an mich. Ich kann dir sicherlich weiterhelfen

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.09.13, 22:12  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Okay Selina, danke für das Angebot

Ich werde jezz mal hier im Shop ne Runde stöbern und mich dann auch bei den Junghexen anmelden ^^

Woran merke ich eig, wann es losgeht?^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.09.13, 22:31  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Incantator wird hier in diesen Thread schreiben sobald er dich freigeschaltet hat. Danach hast du Zugriff auf die Klasse und du besitzt ein Schulheft, in welches du deine Aufgaben schreibst

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 06.09.13, 00:26  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Klingt interessant... ist das Schulheft online oder richtig schriftlich daheim ?^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 06.09.13, 13:51  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Das Schulheft ist "nur" online^^
Wobei du es dir aber angewöhnen solltest deine Notizen zu magischen Zwecken auch schriftlich, also bei dir Zuhause festzuhalten. Das kann in Form eines Tagebuchs sein, auf dem PC (Word oder so. Es gibt sogar fertige Tagebücher zum download) oder halt auf einem Block. Wichtige Dinge die du hier lernst, also unbedingt in schriftlicher Form Zuhause aufbewahren, damit du nicht immer den PC hochfahren musst

Liebe Grüße
Selina





[editiert: 06.09.13, 13:54 von Selina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 08.09.13, 13:12  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

zuerst einmal sagen ich hier, auch im Namen von trevi ein herzliches willkommen.

Was die Klassen an geht, so empfehlen wir Dir, als blutiger Anfänger die Junghexenklasse, da Dir dort die wichtigen Grundlagen und Basics vermittelt werden, die dich durch deine ganze magische Arbeit hin weg begleiten wird.

Diese Grundlagen sind sehr wichtig.

Wichtig bei der Arbeit istzu dem, dass du beständig bist und auch deine eigenen Sinne unter Kontrolle hast.

Es gibt zu dem viel Literatur, auch im weiten www. Es gibt allerdings kein Patentrezept zur Magischen Arbeit, da "Jeder" anders arbeitet. Auch das wirst du feststellen.

was verbindet sind die Grundlagen, die Basics, auf denen man selber auf baut.

Wenn du wirklich Probleme, oder Hilfestellungen brauchst, so kannst du dich jederzeit auch an einen der Dozenten, oder aber öffentlich im Forum melden. Wir alle versuchen dann eine Lösung zu finden.

Zu dem Schulheft kann ich dir sagen:

Sobald Incantator Dich freigeschaltet hat, hast du Zugriff auf die Tafel .

Dort schreibt der jeweilige Dozent der Klasse seine Aufgaben, oder wichtige Informationen rein.

In dein Schulheft schreibst du dann Rückmeldungen zu einzelnen Aufgaben deines Dozenten rein. Auf das Schulheft haben Nur Du, Dein Dozent und der Admin zugriff. Ansonsten kann niemand darauf zu greifen.

Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du diese sicherlich weiter stellen. Wir wünschen dir nun viel Spaß hier bei uns und eine erkenntnissreiche, Lehrreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nymphilia und Trevi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.09.13, 15:48  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nymphilia und Selina

Erstmal noch danke, das ihr wieder zurück geschrieben habt.

Ich bin grade am überlegen, ob ich nicht doch erstmal nur die Junghexen Klasse nehmen soll ?!

Könnte ich mich hier auch wieder löschen (austragen) und in die Junghexen gehen?


Danke und einen schönen Rest-Sonntag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters