www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 08.09.13, 18:49  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Du kannst gleichzeitig in 3 Klassen sein. Bedenke deine Wahl aber gut, da eine Löschung und Anmeldung in einer Klasse mit einem nicht geringen Aufwand für Incantator verbunden ist. Bisher hat er dich ja noch nicht freigeschaltet, du könntest den Antrag also theoretisch noch zurückziehen, aber wie gesagt: Du kannst gleichzeitig in 3 Klassen teilnehmen.

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.09.13, 21:15  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Okay okay

Ich bleibe hier :-)



Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc2
Grünschnabel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.09.13, 21:20  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Selina ?!

Sorry, wenn ich etwas ungeduldig bin. Aber ich habe mich grade in der Junghexen-Klasse angemeldet und dann kurz geschaut.

Dort wurde jemand noch am selben Tag frei geschaltet, ich noch gar nicht ?!


Kann es sein, das es im Moment länger dauert ? *vorsichtig frag*



Danke :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 08.09.13, 21:33  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Incantator befindet sich momentan wohl noch ein wenig im Umzugsstress bzw. hat den Umzug erst vor kurzem hinter sich gebracht und steckt noch in den "Umbauarbeiten" sag ich mal. Darum ist er momentan nicht so oft online. Wird aber vermutlich nicht mehr soo extrem lange dauern.

Falls du es mit dem lernen nicht mehr abwarten kannst: Im Internet gibt es viele kostenlose PDF Dateien, die dir einen Einstieg in die Magie vermitteln können

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 09.09.13, 13:41  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

Ich kann Selina da auch nur bei pflichten.

Incantator hat erst seinen Umzog hinter sich gebracht, daher habe ein wenig nach sicht. er wird dich sobald er die Möglichkeit findet frei schalten.

Wenn du es nicht ab warten kannst, dann kannst du auch schoen einmal das Forum durch forschen. Da findest du auch schon sehr viele Interessanten Beiträge und auch Beschreibungen.

Geduld ist eine Tugend, die man manchmal in sich wieder erdecken muß.

In diesem Sinne viel Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 09.09.13, 20:09  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo marc2,

ich habe Dich für die Pythagoras-Klasse freigeschaltet.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters