www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen in der Pythagoras-Klasse
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
Pythagoras-Klasse

Herzlich Willkommen im Anmeldebereich der Pythagoras-Klasse!

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Incantator. Ich wurde am 29.08.1962 in Plauen im schönen Vogtland (Bundesland Sachsen) geboren, lebe noch immer hier und arbeite in einem mittelständigen Unternehmen in der Produktion.
Das "Übersinnliche" hat mich eigentlich schon immer fasziniert, doch beschäftige ich mich damit erst seit der Wende 1989/90 aktiv, da man vorher an solche Bücher in der ehemaligen DDR nicht herankam und Internet gab es zu dieser Zeit schließlich auch noch nicht.
Am Anfang ging es mir hauptsächlich um Themen wie Nahtoderfahrung, frühere Leben, Hypnose und Pendeln.
Später begann ich mich dann auch für Kräuter, die Aromatherapie und das Kartenlegen zu interessieren. Nun, und mittlerweile kamen noch einige andere Dinge hinzu; unter anderem die Spiegelmagie, das Arbeiten mit der Kristallkugel und die Numerologie.


In der Pythagoras-Klasse geht es um die Numerologie. Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften. Sie wurde und wird zur Erkundung des Schicksals eingesetzt. In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die bestimmte Bedeutungen haben. Diese Bedeutungen zu erkennen und zu interpretieren, nennt man Numerologie. Pythagoras (er lebte vor etwa 2500 Jahren) stellte die These auf, dass jeder Buchstabe des Alphabets zu einer bestimmten Zahl gehört. Die Zahl jedes Buchstaben wird bestimmt durch seine Stellung im Alphabet. Und nach seinem System, welches er damals aufstellte, arbeiten die Numerologen noch heute.

Momentan findest Du folgende Lektionen in der Klasse:
Lektion 1 - Die Berechnung der Namenszahl / Die Meisterzahlen / Was bei einer Namensänderung geschieht
Lektion 2 - Die Hüllenzahl / Die Kernzahl / Die Schicksalszahl und der Sinn des Lebens
Lektion 3 - Die Monatstage, die Geburtstagszahlen und der Geburtsmonat / Das numerologische Quadrat (1.Teil)
Lektion 4 - Das numerologische Quadrat (2.Teil)
Lektion 5 - Die Entwicklungszahl / Die Jahreszahl des persönlichen Jahres / Die Monatszahl des persönlichen Jahres / Die Tageszahl des persönlichen Jahres
Lektion 6 - Die Gipfel- bzw. Dachzahlen (Berechnung der wichtigen Höhepunkte im Leben) / Die Herausforderungszahlen (Berechnung der Herausforderung(en) im Leben)
Lektion 7 - Die Wurzelzahl
Lektion 8 - Der Herzenswunsch und seine Berechnung / Die Machtzahl
Lektion 9 - Karma-Zahlen / Die Karmische Akkumulationaszahl
Lektion 10 - Die Ereigniszahl
Lektion 11 - Der Mond-Code – Der Geheimcode zu deiner Gefühlswelt
Lektion 12 - Die Geld-Formel / Das Unit- und das Cheiro-System.
(Weitere Lektionen sind in Vorbereitung.)


 

 Betreff   Beiträge   Autor   Letzter Beitrag   Gelesen 
Ankündigung Ankündigung: Herzlich Willkommen 1 Incantator 10.08.07, 20:57
Incantator Letzter Beitrag
710
Beitrag markieren Anmeldung 2 Larina 03.06.18, 21:53
Incantator Letzter Beitrag
675
Beitrag markieren Anmeldung 3 Alannah 11.09.17, 21:28
Alannah Letzter Beitrag
598
Beitrag markieren Anmeldung 2 ElderCat 28.03.16, 22:16
Incantator Letzter Beitrag
753
Markierung entfernen Anmeldung 2 Thoruna 25.01.16, 21:41
Incantator Letzter Beitrag
685
Beitrag markieren Anmeldung 2 Avalonia1979 02.12.15, 23:18
Incantator Letzter Beitrag
619
Beitrag markieren Anmeldung 2 Dandin 11.11.15, 20:08
Incantator Letzter Beitrag
565
Beitrag markieren Hallo! 2 Jasse 29.10.15, 22:26
Incantator Letzter Beitrag
552
Beitrag markieren  Anmeldung für die Pythagoras-Klasse 2 Jasse 12.10.15, 17:54
Incantator Letzter Beitrag
586
Beitrag markieren Ernneute Anmeldung in der Pythagorasklasse 2 Antonia 19.03.14, 19:45
Incantator Letzter Beitrag
609
Beitrag markieren Anmeldung 2 Izabella 01.10.13, 23:15
Incantator Letzter Beitrag
605
Beitrag markieren Anmeldung
Seite: 1, 2
16 marc2 09.09.13, 20:09
Incantator Letzter Beitrag
1676
Beitrag markieren anmeldung 2 Nekobake 07.11.12, 21:40
Incantator Letzter Beitrag
580
Beitrag markieren Anmeldung in der Pythagorasklasse 2 Antonia 03.10.12, 18:11
Incantator Letzter Beitrag
480
Beitrag markieren Nyx' Anmeldung 2 Nyx 17.07.12, 21:38
Incantator Letzter Beitrag
558
Beitrag markieren Anmeldung 2 Narbeleth 28.02.12, 18:16
Incantator Letzter Beitrag
516
Sortierung ändern:   
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters