www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.11, 21:59     Betreff: Chaosmagisches Seminar

Hallo liebe Mitglieder,

vor kurzem habe ich erfahren, dass hier Interesse an einer Klasse oder einem Seminar besteht, dessen Schwerpunkt auf Chaosmagie gelegt ist. Ich würde dieses Seminar dann leiten. Nun wissen hier bestimmt die meisten, dass das Gebiet der Chaosmagie sehr groß ist und nach Schwerpunkt eben sehr unterschiedlich, daher möchte ich euch nach Themengebieten fragen, an denen ihr Interesse habt.

Ich werde das Seminar nach den Acht Strahlen und Farben des Chaossterns aufbauen, der wie folgt aussieht :

Violett oder Silber: Sexualmagie
Grün: Liebesmagie
Orange: Gedankenmagie
Gelb: Egomagie
Rot: Kampfmagie
Blau: Vermögensmagie
Schwarz: Todesmagie
Oktarin: Persönliche Magie

Meine Themengebiete sind schwarz und rot, möchtet ihr ebenfalls diese Themengebiete erkunden oder ein anderes wählen? Die maximale Anzahl liegt bei zwei, wobei man am Anfang vielleicht lieber mit einem anfangen sollte, da man so gründlicher arbeiten kann.

Neben den Gebieten der Acht Strahlen, werde ich auch allgemeines chaosmagisches Wissen vermitteln und Arbeitsvorschläge. Noch ein Hinweis: Da die Farbe oktarin für persönliche Magie steht, können hier nur ungefähre Anweisungen gegeben werden, da man hier selbst kreativ sein sollte.

Falls also ein Interesse besteht, bitte in diesen Thread schreiben und ich werde gerne weitere Fragen beantworten.





Chaosmagisches Seminar

Kein Interesse   
 
   0%
Würde gerne mitmachen   
 
   62,5%
Eigenes Gebiet wählen   
 
   0%
Das Gebiet rot und schwarz durchnehmen   
 
   37,5%

8 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters