www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 20.01.13, 15:03  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

Du müsstest, um das Copyright zu umgehen, das Buch komplett umschreiben bzw. könntest Du allenfalls daraus zitieren. Nur das Cover zu ändern würde definitiv nicht reichen. Schau Dir einfach mal diesen Link an:

http://www.www-kurs.de/urheber.htm

Nicht nur im Studierzimmer ist momentan tote Hose, auch in den Klassen bzw. im gesamten Forum ist nicht viel los - es liegt also nicht daran, wie das Studierzimmer verwendet wird. Vielmehr hat vermutlich kaum noch jemand Interesse, hier mitzumachen - und das finde ich echt schade.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 21.01.13, 23:51  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

Gut, wenn die so blöd sind, und es öffentlich gänzlich im internet zur verfügung stellen, sind sie in meinen augen selbst schuld... wenn das internet immer mehr verbessert wird, aber die Künstler heulen, dass sie dadurch keine CD mehr verkauft bekommen sind sie allesamt meiner meinung nach selbst schuld, abgesehen könnte man einen eigenen Thread für das "copyright-geschützte Datenmaterial" (was eig. jeder besitzen könnte, und auch sollte) aufmache, bei dem nur Mitglieder des Forums zugang drauf haben, diese wäre dann passwortgeschützt... um das alles zu lokalisieren, brauchen die mindestens ne halbe stunde... und wenn dieses Forum hier auf nen Auslandsserver eingerichtet ist, können sie sich mit der IP-Adresse schwarz ärgern bis zum geht nicht mehr... hach alels wäre so einfach, hätte uns Gott damals nur nicht diesen einen blöden Apfel verboten... naja, vielleicht liegt es auch daran dass die SEite im allgemeinen inaktiver geworden ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.13, 21:40  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Du den Bereich passwortgeschützt, oder über Benutzergruppen oder sonstwie absicherst können immer noch die Leute von Carookee darauf zugreifen ...

Der Server könnte auch auf dem Mond stehen, das ist völlig Wurst. Nach deutscher Rechtslage kommt es nämlich nicht darauf an, wo der Server steht, sondern wo der Wohnsitz des Admins ist, d.h. wenn ich ins Ausland oder auf den Mond ziehe würde das die Sachlage ändern - nur habe ich das momentan nicht vor.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 22.01.13, 23:05  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

Ach die von Carokee brennen bestimmt darauf von der Kripo mal hochgenommen zu werden, und wenn ich der Admin wäre, gib mir n Flugticket nach hawaii und ich bin weg...^^ Aber geld braucht man ja auch... alles so schwierig, am besten wir überlassen die Rechner noch der Polizei, damit sie die darauf prüfen können, nur damit wir uns im Rahmen legaler Möglichkeiten befinden und auf der sicheren Seite sind Dann können die auch demnächst unsere Unterrichtsmaterialien für das Forum kaufen wie Bücher und so... Sind ja schließlich Freund und Helfer...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 23.01.13, 20:51  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

so und jetzt kommen wir doch mal wieder zurück zum thema bitte.

ich finde das studierzimmer vom prinzip her sehr gut, die umsetzung war bisher nur echt mies.

im grunde sollten wir vielleicht dabei bleiben. ein zimmer das spezielle bücher zum thema hat und das von jemandem quasi geleitet wird und angeleitet wird. jemand verlässlichen halt.

ich würde sagen, dass wir vielleicht eine umfrage starten. jeder hat doch diese bücher im haus, die man durcharbeiten will, aber es einfach nicht schafft und schon gar nicht alleine.

fragen wir doch einfach mal nach und gucken was passiert. und dann gehen wir die sache einfach ein wenig geordneter und strukturierter an.

das wäre jetzt mein wort zum (guckt auf den kalender)... mittwoch.

bb phoenix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 22.01.17, 18:06  Betreff: Re: Was machen wir mit dem Studierzimmer der Hexen?  drucken  weiterempfehlen

hi inc
wenn du einverstanden bist, würde ich gerne franz bardon lehren und dazu noch die meditationen von osho. die sind sehr interessant. es sind 112 meditationstechniken und ich denke, es ist für jeden eine geeignete meditation dabei, um vllt. schneller mit der magischen arbeit voranzukommen.
lg
shiny



EGAL WIE DICHT DU BIST ...
GOETHE WAR DICHTER!


[editiert: 22.01.17, 18:09 von shine-rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters