www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NextLevel
Dozent

Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.03.13, 16:34     Betreff: Re: Energieklasse

Das mit der Aura geht auf alle Fälle
Es geht um Techiken wie man im Augenblick wirkt.
Und der Augenblick ist ein ganz schön großer Raum. Desweitern werden Energiekanähle freigelegt, Verbindung zu Wesen hergestellt und auf die individuellen Veranlagungen eingegangen.
Bei dem was du meinst währst du mit Bärbel Mohr wohl gar nicht so auf den Holzweeg. Dazu brauchst du aber eine gewisse gelößte Geisteshaltung und der Prozess des Loslassens darf dabei nicht auser Acht gelassen werden.
Ok beim Schadenszauber kannst du natürlich einen energetischen Dauerbeschuss veranstalten, ein Elemental erschaffen, Wesenheiten auf sie loslassen, negatieve oder zerstörerische Aspekte einer Persohn stärken usw.
Für das Erschaffen und das Wirken, brauchst du immer eine gewisse Distanz um nicht eingebunden sondern mehr aussenstehens zu sein, um von Ausen einzuwirken.
Umso befreiter man ist, desto einfacher und unverfälschte kann man Einfluss nehmen. Gleichzeitig hat man auch eine gewisse Distanz zu sich selbst und steht mit einer tieferen Energie in Verbindung, so das man meist gar kein Bedürfniss danach hat jemanden anderen zu schaden.
Man begreift mehr und mehr das das äusere nur das innere Wiederspielgelt und man in sich erschafft.
Auserdem würde ich von negatiever beeinflussung abraten, da man diese negatieve Energie in sich erzeugt.. Sie mehr und mehr ansteigen lässt und nach ausen Bündelt.
Sie verstärkt sich recht schnell und neimmt auch schnell mehr und mehr Raum ein, man verliert die Distanz und zerstörrt im Endefeckt nur sich selbst. Wer das Äusere verflucht verflucht auch das Innere sprich sich selbst.
Was du für den Alltag gebrauchen Kannst ist das du lernst die Athmosphäre um dich herum mehr und mehr zu kontrollieren, fast unmerklich Einfluss zu nehmen. Die Energien in dich und um dich herum zu nutzen. Menschen aus dir selbst heraus zu lesen und durch dich selbst zu ihnen Zugang zu bekommen, bis dahingehend ihre gesammte Gefühlswelt zu übernehmen.. Schalter bei dir selbst und bei anderen umzulegen.
Dadurch das man sich mehr und mehr in den Raum dazwischen, in das Feinstoffliche bewegt, nehmen die begrenzungen, vor allem körperlich ab.
Es geht darum zu erkennen was man selbst für ein Potenzial hat. An die Grenzen zu gehen und zu bemerken das dies noch lange nicht die Grenze ist.
Natürlich werden sich auch die Visuellen Fähigkeiten verbessern und man bekommt nachmal einen etwas anderen Blick auf die Vorstellungskraft, da sich die Absichten in dem Raum dazwischen schneller manifestieren und man den Entstehungsprozess augenblicklich miterleben kann.
Wie und für was man das einsetzt bleibt jedem selbst überlassen.
Doch auch wenn ich den erhobenen Zeigefinger nicht so gerne mag und der Ansicht bin, wer umbedingt will soll ruhig seine Erfahrungen machen, raate ich dringlicht davon ab das zum Schaden anderer zu gebrauchen.
Kann aus eigenerfahrung sagen, besser das nicht zu machen.
Beeinflussen kann man über die feinstofflichen Bereich sehr gut.
Würde auch im späteren Verlauf auch genrne gemeinsam Einsätze "fliegen", jagen gehen, heilen, austreiben usw.
Aber mal schauen wie es sich entwickelt.


@Inki: Ja denke das währe die vorerst besste Lösung


[editiert: 19.03.13, 16:35 von NextLevel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters