www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
3 Klassen und kein Unterricht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 09.03.13, 15:36  Betreff:  3 Klassen und kein Unterricht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch sehr schade, dass die klassen dunkler pfad, schamanisches Reisen und Runenmagie zwar angefangen aber dann in keinster weise mehr weiter geführt werden. Eig. frag ich mich warum ich mich dann letztes jahr dafür angemeldet habe. Wenigstens sind noch die alten Unterrichtsinhalte von früheren Dozenten einsehbar... Da kann man sich wenigstens noch an etwas orietieren und was davon mitnehmen...^^





[editiert: 09.03.13, 19:10 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 09.03.13, 17:43  Betreff: Re: 3 Klassen und kein Unterricht  drucken  weiterempfehlen

es tut mir ja leid das es in der runenmagie in der schule nicht los geht aber ich glaubedoch das inc es ausführlich geschriebeb hatte das ich zur zeit aus gesunheitlichen nicht beginnen kann.ich arbeite nur wenn es gesundheitlich keine einschränkungen gibt.
ich glaube nun genug dazu geschrieben habe,werde keine weiteren fragen beantworten.
lg runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 09.03.13, 19:15  Betreff: Re: 3 Klassen und kein Unterricht  drucken  weiterempfehlen

oh hab ich gar nicht mitbekommen. ja gut ok. weiß dann bescheid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 09.03.13, 19:24  Betreff: Re: 3 Klassen und kein Unterricht  drucken  weiterempfehlen

Hallo JahWarrior,

ich habe Deinen Beitrag ins Sekretariat verschoben. Dort gehört er auch hin und nicht in "Rückmeldungen". Ich möchte Dich nochmal bitten, dass Du neue Threads in die richtigen Bereiche stellst. Verschieben bedeutet für mich zusätzliche Arbeit, die in solchen Fällen nicht sein müsste.

Zu dem Problem: Leider kann ich hier die Dozenten nur anschreiben und wenn diese nicht reagieren bzw. nicht weitermachen wollen versuchen, die Klassen neu zu besetzen, was mir in einigen Fällen auch schon gelungen ist.

@all
Solltet Ihr jemanden kennen, der Interesse hätte, in der Magieschule zu unterrichten, könnt Ihr ihn/sie gerne hierher einladen. Momentan sieht es bei uns mit Dozenten echt eng aus. Ich werde weiterhin versuchen, über andere Foren neue Leute zu "werben".


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NextLevel
Dozent

Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.03.13, 03:49  Betreff: Re: 3 Klassen und kein Unterricht  drucken  weiterempfehlen

Würde wieder ne Energieklasse unterrichten... Sollten genügend aktieve Schüler Interesse zeigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 10.03.13, 10:52  Betreff: Re: 3 Klassen und kein Unterricht  drucken  weiterempfehlen

achso gehört also ins sekretariat rein... kein plan wo ich manchmal das thema reinposten soll... ^^ habs halt extra in Rückmeldungen rein gestellt... kompliziert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters