www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.11, 17:08  Betreff: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brigida hat mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schafft, die Lichtarbeiterklasse zu leiten.

Es wäre schön, wenn wir jemanden finden würden, der diese Klasse übernimmt.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.11, 17:45  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Großer *knuddel*

Wir hatten ja schon darüber gesprochen und leider werde ich wohl wirklich erst im nächsten Jahr dazu kommen, eine gesonderte Engelklasse zu beginnen. Hoffe ich.

Daher bitte, ihr Lieben: Meldet euch als Dozenten. Es wäre sonst schade um die Klasse.

Danke nochmal, mein Großer, dass du an mich gedacht hast. *knuddel*
Ich hab dich lieb.

Knuffelige Grüße an euch
Nahi
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.11, 17:47  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Hi Inc.,

um was geht es den da genau? was hat sie gelehrt?

Liebe Grüße
cati
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.11, 18:27  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Hi Cati,

die Lichtarbeiterklasse ist ja die ehemalige Raven-Klasse. Es geht dort unter anderem um Wunschmagie und das Arbeiten mit positiven Engel-Energien.

Viel steht nicht drin. Ich habe eben mal geschaut - die wichtigsten Betreffs sind: Affirmationen, Chakra, Engel-Gedanken und positives Denken.

Wir könnten die Klasse natürlich auch erweitern oder völlig umbauen.


Liebe Grüße

Inc.







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!


[editiert: 22.01.11, 18:29 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.11, 19:36  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Oki danke Inc.,


ich mach mir mal Gedanken

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.11, 21:20  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier zwar Informationen, die gut in dieses Gebiet reinpassen, aber über Wunsch-Energie weiß ich leider gar nichts.

Sind denn viele Schüler zur Zeit in diesem Unterricht?

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 23.01.11, 00:54  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nahi, *knuddel*

angemeldet sind 12 Schüler, davon sind noch etwa 4 aktiv im Forum. Es ist also eine sehr kleine Klasse. Die Wunschmagie können wir auch gerne rausnehmen. Die stammt noch aus der Zeit, als diese Klasse noch die Raven-Klasse war und es um "Wünsche ans Universum" ging.


Liebe Grüße

Inc.







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.11, 14:10  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Hm ... 4 ....

Es ist so: Ich habe nicht viel Zeit. Daher weiß ich nichtmal, ob ich ein paar Wochen dazu komme, auch nur ein einziges Mal in der Woche reinzuschauen. Dazu kommt, dass ich selbst noch in der Lernphase bin. Daher wäre der Unterricht eh ein ganz anderer. Dozent und Schüler lernen gleichermaßen.
Ich kann natürlich Informationen zur Verfügung stellen, das Ausarbeiten von Übungen und Co., die ich aber gern mit Schülern machen wollte, werden erstmal warten müssen. Gerade, wenn es um Engel geht, ist die Praxis sehr wichtig. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Praxis in dem Fall wichtiger ist, als die Theorie.
Ich bin mir eben unsicher, ob ich es von der Zeit her schaffe. Ich möchte für die Schüler da sein. Das ist das Problem.

Aber danke für die Antwort, mein Großer. *knuddel*

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 06.03.11, 17:34  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Leider blieb die Suche nach einem neuen Dozenten bzw. einer neuen Dozentin bisher erfolglos. Es bringt meiner Meinung nach auch nichts, noch länger zu suchen bzw. zu warten.

Ich finde es zwar schade um die Klasse - immerhin dauert die Programmierung einer solchen auch immer 'ne ganze Weile - doch ich werde sie in den nächsten Tagen rausnehmen.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.11, 17:49  Betreff: Re: Die Lichtarbeiterklasse sucht eine neue Dozentin bzw. einen neuen Dozenten  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir wirklich sehr leid um die Klasse. Aber ich kann sie zur Zeit wirklich nicht nehmen. Sollten die vier Schüler, die derzeit aber aktiv sind, Fragen haben, können sie sich per PM jederzeit gern an mich wenden. Vielleicht kann ich ja helfen.

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters