www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unsere neue Portalseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 24.04.12, 19:25  Betreff: Ankündigung: Unsere neue Portalseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ja nun Carookee hin und wieder teilweise auch für mehere Tage ausfällt hatte ich mir vor längerer Zeit schon mal Gedanken gemacht, was wir tun können, um den Kontakt nicht zu verlieren. Einige von den Neuen haben sich bestimmt den Link vom Chat noch nicht kopiert, ich komme zwar bei einem Ausfall manchmal noch über eine "Hintertür" ins Supportforum, kann Euch dann aber auch nicht informieren was los ist usw.

Nun kam mir die Idee, eine Art Portalseite vorzuschalten, von der aus man dann noch einige Funktionen nutzen kann, auch wenn das Forum "platt" ist. Diese Idee habe ich nun in die Tat umgesetzt, habe ein bisschen "rumprogrammiert" und mir dann noch etwas Webspace "besorgt".

Das Forum ist ja zum einen über den normalen Carookee- Link http://www.carookee.net/forum/magieschule-lenk und zum anderen über die Domain www.magieschule-lenk.de erreichbar. Diese Domain habe ich nun als Weiterleitung auf die Portalseite verwendet. Wenn Carookee mal wieder ausfällt kommt trotzdem noch jeder an die Shoutbox und in den Chat. Außerdem gibt es dort noch eine Info-Seite. So denke ich, bleiben wir trotzdem in Verbindung.

Benutzt also bitte - vor allem bei einem Ausfall - den Link www.magieschule-lenk.de. Es wäre aber gut, wenn Ihr Euch den direkten Carookee-Link trotzdem noch merkt bzw. speichert, da ich noch nicht weiß, wie zuverlässig "Lima-City" läuft, wo ich die Portalseite gehostet habe.

Übrigens, da ja nun die erste Ausgabe unseres Info-Magazins auch bald erscheint habe ich dafür auch noch einen Bereich auf der Portalseite reserviert.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!


[editiert: 24.04.12, 19:26 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 24.04.12, 20:08  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

Sieht echt hamma aus !

Danke



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evolet
Kesselschrubber/in

Beiträge: 92
Ort: Heide/holstein


New PostErstellt: 24.04.12, 20:50  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

sieht gut aus ,

aber mein erster eindruck HILLFFFEEE was ist das denn hab ich mich verklickt xD

Lg Evo



Es ist besser für das was man ist Gehasst,
als für das was man nicht ist Geliebt zu werden!!!




Name: Skinner
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 24.04.12, 21:40  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

Juhu,

Cooles Teil.
Der nächste Crash kann kommen...Ähm...natürlich nicht ernst gemeint

LG Nachtlicht



Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 24.04.12, 23:28  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

Sieht super aus.
Habe den Link gleich zu den Favoriten gespeichert.
Die zwei Eulen sind ja süß.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 24.04.12, 23:48  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Euer Lob. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du erst mal etwas erschrocken warst, Evolet. Vielleicht hätte ich die Ankündigung von dem Portal zuerst reinschreiben sollen. Aber dann wäre die Frage, wie lange ich hätte warten sollen, bis es alle gelesen haben. Letztendlich wäre der Thread aus dem Ticker raus und einige hätten es dann doch übersehen.

Es ist gut, wenn Ihr den Link speichert, aber wie gesagt, wichtig ist www.magieschule-lenk.de. Der momentane Portal-Link http://incantator.lima-city.de/magieschule/ ist nicht wichtig. Der erste Link ist meine Domain und den bezahle ich auch jährlich bei 1 & 1, d.h. der bleibt definitiv immer bestehen und wird immer auf das Portal weiterleiten, egal wo es sich befindet. Der zweite Link von Lima-City kann sich ändern, nämlich dann wenn die auch öfter ausfallen und ich das Portal bei einem anderen Anbieter hoste.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 26.04.12, 16:01  Betreff: Re: Unsere neue Portalseite  drucken  weiterempfehlen

Die beiden Eulen haben wohl etwas zu tief ins Glas geschaut?? *gg*
Nee, die sind echt süß.

Lg
shine



EGAL WIE DICHT DU BIST ...
GOETHE WAR DICHTER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters