www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Info-Zeitung - Wer macht mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 30.09.12, 19:45  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich hoffe mal schon, dass es weitere Ausgaben geben wird. Mal schauen, was Morvarid dazu meint.

Da wir im Moment ja keine E-Mail-Adresse mehr haben, wo Leute, die mitmachen wollen und uns Beiträge, Bilder usw. zu Verfügung stellen, diese hinsenden können, würde ich vorschlagen, dass ich in die Redaktion einen Bereich stelle, der von Mitgliedern genutzt werden kann. Dort können diese Dinge dann gepostet werden.

Was meint Ihr?


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 01.10.12, 14:13  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Inc.,

natürlich soll die Info-Zeitung weiter laufen.
Ich finde auch gut, dass Du einen öffentlichen Bereich im Redaktionsteil aufmachen willst, denn die Forumsmitglieder sollen
und können auch gleichzeitig Autoren in unserer Schulzeitung sein.
Vielleicht schaffen wir die nächste Ausgabe nicht pünktlich, weil das neue Forum zu viel Zeit verbraucht, aber sobald da alles
über die Bühne gegangen ist, können wir ja wieder loslegen.
Ich bin auf jeden Fall auch weiterhin dabei und Inc. ....
halte bitte durch. Es ist jetzt eine harte Zeit, aber darauf folgen auch wieder gute Zeiten.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cati
Dozentin
Moderator

Beiträge: 393
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.16, 15:22  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Inc.

wie sieht es den aus wird die Schulzeitung und Redaktion weitergeführt, ich fand die Idee damals super und ich denke mal auch interessant für alle Forumsmitglieder.

Liebe Grüße
Cati

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 01.06.16, 22:24  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Es wäre wirklich schön, wenn wir sie weiterführen würden. Wir könnten ja zuerst einmal ein paar Themen sammeln und wenn wir genügend haben eine Zeitung herausbringen.

Auf diese Weise entfällt der Druck, jeden Monat oder alle zwei Monate ein Exemplar herausbringen zu müssen. Zumindest für den Anfang.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thoruna
Dozentin

Beiträge: 127

New PostErstellt: 01.06.16, 23:20  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Wird es da eine exra Rubrik geben oder sammeln wir hier direkt im Thread die Themenvorschläge?

Sorry, wenn ich so frage, aber ich hätte da schon ein paar Ideen...

Liebe Grüße,
sumviavisara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cati
Dozentin
Moderator

Beiträge: 393
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.16, 08:55  Betreff: Re: Info-Zeitung - Wer macht mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo sumviavisara

ich habe mal einen Thread eröffnet, wo wir alle Ideen sammeln können, dort kannst Du gerne Deine Ideen reinschreiben.Hier der Link der Thread steht im Schwarzen Brett unter Ideen für den nächsten Heidenkurier...
http://www.carookee.net/forum/Magieschule-Lenk/836/31373783?mp=690465417574fd79dc6ecbf4546d3a01fb049a2cec1f0985c27d14&mps=Ideen+f%FCr+den+n%E4chsten+Heidenkurier+bitte+hier+posten#31373783

Liebe Grüße
Cati

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters