www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055


New PostErstellt: 16.12.08, 20:50     Betreff: Ankündigung: Ändern von Usernamen

Da sich in letzter Zeit sehr viele neue Mitglieder angemeldet haben und es doch öfters mal vorkommt, dass einigen ihr Name, mit dem sie sich angemeldet haben, nicht mehr passend erscheint, möchte ich noch mal auf folgendes hinweisen:

Es steht natürlich jedem frei, im Profil seinen Usernamen zu ändern. Nur bitte ich Euch dann um eine kurze Information, wenn Ihr dieses tut. Zum einen wissen alle Mitglieder Bescheid, und denken nicht, sie haben ein neues Mitglied vor sich und zum anderen erspart Ihr mir unter Umständen eine Menge Arbeit, vor allem wenn das Mitglied in einer oder mehreren Klassen angemeldet ist. Die Schulhefte laufen in den einzelnen Klassen über separate Benutzergruppen, die ich nach dem jeweiligen User benannt habe. Ändert dieser nun seinen Namen ist nicht mehr auf einen Blick ersichtlich, zu welcher Benutzergruppe er gehört. Sollte sich in einem solchen Fall auch noch ein Fehler in der Programmierung eingeschlichen haben, kann die Suche danach sehr lange dauern.

Nur mal als Info: Momentan haben wir 53 Schüler, die teilweise in mehreren Klassen angemeldet sind. Daraus ergeben sich allein für die Schulhefte 98 Benutzergruppen!


Liebe Grüße

Incantator





[editiert: 06.11.11, 20:40 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters