www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055


New PostErstellt: 30.04.17, 13:33     Betreff: Ankündigung: Umzug der Magieschule

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:

Wenn ich mich in der Magieschule einlogge, baut sich die Seite für einen ganz kurzen Moment auf. Danach lande ich im Fußbereich, sehe vom Forum absolut nichts und kann auch nicht nach oben scrollen. Gebe ich dann einen direkten Link ein, also http://www.carookee.net/forum/Magieschule-Lenk/(Nummer), komme ich in den jeweiligen Bereich. Ich habe zum Glück eine Liste mit den wichtigsten Bereichen und den entsprechenden Nummern. Mit einem "normalen" User-Account scheint es keine Probleme zu geben. Zumindest hat mich noch niemand informiert.
Beim Einloggen in die Verwaltung geht erst einmal alles glatt, außer ich klicke dann irgendwann die Subforen an. Auch hier baut sich die Seite kurz auf, danach lande ich sofort auf einer leeren Seite. Auch hier komme ich zwar mit dem entsprechenden Link in die einzelnen Subforen, kann aber natürlich keine Subforen an eine andere Stelle verschieben, die Benutzergruppe ändern usw., d.h. im Klartext, ich kann z.B. auch keine Schulhefte erstellen.

Ich habe das Problem bei Carookee geschildert, habe aber wenig Hoffnung, dass man uns hilft. Vor allem scheint es diesmal nur uns erwischt zu haben. Zumindest habe ich im Supportforum noch nichts dergleichen gefunden. Ich bin nun auf dem Standpunkt, dass wir wahrscheinlich umziehen müssen. Momentan schaue ich mich nach guter Foren-Software um, wobei mir "Joomla" gefällt. Ich habe gestern schon ein paar Experimente damit gemacht. Hosten werde ich es, wenn es soweit ist, wahrscheinlich bei der Telekom. Da ich dort ohnehin Mitglied bin, scheint mir das am besten. Vom Preis her ist es okay, der liegt bei 9,95 Euro/Monat für die Basic-Variante.

Nun meine Frage: Wer macht mit, wenn es soweit ist, und hilft, wichtige Beiträge ins neue Forum zu übertragen? Alleine würde ich dazu vermutlich ewig brauchen.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters