www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Altarkobold

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.08, 19:47  Betreff: Altarkobold  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
habt Ihr eigentlich einen Altarkobold?Einen Kobold kann z.B. ein Drache
oder eine sonstige Figur sein die Euch bei Ritualen und Magie unterstützt
und hilfreich über die Schulter schaut.
Also falls Ihr einen wollt,ist hier eine Anregung:
Altarkobold
1 weiße Kerze
ein bisschen Erde
1 Glas Wasser

Zauber:

Zuerst streust du die Erde in das Glas mit dem Wasser und rührst es um. Dann bestreichst du die weiße Kerze mit ein paar Tropfen des Wassers und entzündest sie. Jetzt gibst du einige Tropfen davon auf den Altarkobold selbst und sprichst drei Mal den Namen aus, den der Altarkobold ab jetzt haben soll. Meditiere 10 Minuten über deinem Altarkobold. Stelle dich dem Kobold mit deinem Namen vor und sage ihm, was er für dich tun soll.
Nun kannst du die Kerze löschen. Lege den Kobold mindestens für die nächsten 12 Stunden in eine Schublade oder so, damit er vor Licht geschützt ist.
Nun habt Ihr Euren individuellen Altargenossen,der Euch auf dem Weg der Magie begleitet.
Viel Spaß beim ausprobieren..
wünscht Morgana



Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung,
warum nicht auch sein Herz?
indisches Sprichwort



Dateianlagen:

prod_248_19103.gif (107 kByte, 436 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 21.06.10, 19:10  Betreff: Re: Altarkobold  drucken  weiterempfehlen

hat das mal einer ausprobiert? oder sowas ähnliches? würde mich mal interessieren ob das wirklich funktioniert. obwohl ich nicht verstehe warum nur wasser, feuer und erde... wo ist die luft? und wo ist das, was ihn an dich bindet? *grübel*

was sagt ihr dazu? leider kann ich ja morgana nicht mehr fragen.



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.10, 22:10  Betreff: Re: Altarkobold  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl sowas ähnliches wie ein Elemental, von daher denke ich schon, dass es funktioniert. Ausprobiert selber hab ich es noch nicht, das sowas natürlich auch in die Hose gehen kann, wenn man sich sein eigenes Wesen erschafft und dann nicht alles genau plant. Vor allem bei Kobolden sollte man da doch eher vorsichtig sein.



Nichts ist wahr Alles ist erlaubt!
nach oben
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 20.09.10, 21:44  Betreff: Re: Altarkobold  drucken  weiterempfehlen

Von sowas habe ich schon mal gelesen. Es muss ja auch kein Kobold sein, es kann auch eine Elfenfigur oder sonstwas sein. Wichtig ist nur das du ihm sagst was er tun soll, also was seine aufgaben sind.

Lg Amira



nach oben
Sharcy
Grünschnabel

Beiträge: 7
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 15.10.10, 07:25  Betreff: Re: Altarkobold  drucken  weiterempfehlen

Naja ich sehe das wie Amira
1.ist es doch so das es darau an kommt was man in den Kobold rein interpretiert ob gut oder böse
2.Kobolde werden meist mit schabernack in verbindung gebracht
daher gutes bring gutes schlechtes bringt schlechtes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Negromanus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Baden

New PostErstellt: 15.10.10, 08:49  Betreff: Re: Altarkobold  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ihr dürft euch den Kobold nicht sinnbildlich als Kobold vorstellen, dies ist nur die Bezeichnung, ihr könntet es auch als Altarfee oder wie auch immer nennen. Und dabei geht es nur um einen Gegenstand der mit euren wünschen/Energien usw. usw. geladen ist der euch bei euren magischen Operationen begleitet.......

der Gegenstand kann auch für spezielle magische Operationen neu geladen werden........

Es gibt allerdings noch eine andere Herstellung Art:


Man nimmt ein Stückstoff und näht es zu einem Beutel den man dann mit Kräutern, Steinen oder was immer ihr wollt füllt. Die Stofffarbe kann dabei auch eine Rolle spielen aber da kenne ich mich nicht so gut aus was Farben betrifft bei Altarkobolden, was ich jetzt herausfinden konnte war folgendes:

Rosa= Freundschaftszauber
Rot= Liebeszauber
Schwarz= Schutz vor schlechten Einflüssen
Weiß= Gesundheit
Blau= Erfolgszauber
Gelb= reine Glückszauber, Angstzauber

LG
Negromanus



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters