www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Altar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.09, 18:04  Betreff: Mein Altar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ...
Nach dem Crash waren meine Bilder weg.
Hier also noch mal mein Altar bei einem Ritual und in seinem "Alltags-Zustand".

Liebe Grüße
YoungWitch



Dateianlagen:

100_0501.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0502.jpg (28 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0505.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0503.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0508.jpg (36 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0506.jpg (30 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0511.jpg (16 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

100_0509.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 09.04.11, 17:58  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Hey Nahi, sehr schön

Diesen Räucherstäbchenhalter aus Holz besitze ich auch, habe ich mal von meiner Schwester bekommen

Lg Amira



Mein Buch bei bookrix:
http://www.bookrix.de/_title-de-anne-schoetzke-der-letzte-funke
nach oben
Tabea
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 190
Ort: Gmunden


New PostErstellt: 09.04.11, 21:05  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Wunderbarer Altar das muß ich schon sagen.Also ich hab meinen direkt
im anderen Zimmer,wo ich mich aufhalte wenn ich allein sein will.Hab
einen Drachen auch dabei stehen,Ahtame darf natürlich nicht fehlen
und die anderen dinge auch nicht.









Tabea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 09.04.11, 21:35  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Die Sachen braucht man eigentlich alles gar nicht. Sie dienen uns nur als Symbol und helfen uns die Magie zu kanalysieren



Mein Buch bei bookrix:
http://www.bookrix.de/_title-de-anne-schoetzke-der-letzte-funke
nach oben
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.11, 22:06  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Vollkommen richtig, alle Ritualutensilien dienen meist nur dazu das Unterbewusstsein zu beeindrucken, da sich dieses wie ein kleines Kind verhält. Sprich umso bunter desto besser. Deshalb wird die Wirkung auch besser, je nachdem wie viel Theater man bei einem Ritual veranstaltet. Später bei der Magie der Leeren Hand brauch man eh keinen Altar mehr, dann wird nämlich der eigene Körper zum Altar.



nach oben
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 10.04.11, 00:32  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Ein Athame ist auch meist gar nicht so günstig für Rituale schon der Energie wegen .. die meisten sind aus gewöhlichen stahl man sollte aber Bronze verwenden weil es nicht solche Ladungen enthält XD


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.11, 09:32  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Echt schön!
Ich habe meine Athame von einer bekannten Hexe weihen und laden lassen. Es besteht meines wissens aus Messing.


gggglg,
Philea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 10.04.11, 13:07  Betreff: Re: Mein Altar  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gar keine Athame, mir reicht mein Finger xD



Mein Buch bei bookrix:
http://www.bookrix.de/_title-de-anne-schoetzke-der-letzte-funke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters