www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Altarsegnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 20.09.10, 20:10  Betreff: Altarsegnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern mein Altar zusammengestellt.

Jetzt Frage ich mich wie segne ich ihn und meine Werkzeuge?

Ich habe dazu nichts im Forum gefunden.

Lg Amira



nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 21.09.10, 08:36  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

also ich persönlich mache das immer an vollmond... ich weihe meinen altar und meine gegenstände dem mond und den elementen... also ziehe sie durch den rauch, durchs feuer, einen tropfen wasser, ein bisschen salz und etwas von mir um es auch auf mich zu fixieren.

und dann bitte ich gott und göttin meine gegenstände und den altar zu weihen...

das war jetzt die grobe kurzfassung
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 21.09.10, 16:14  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

Danke Phoenix, das hat mir sehr weitergeholfen


Lg Amira





[editiert: 21.09.10, 16:14 von Amira]
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.10, 18:54  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Amira!

Natürlich kannst du dir zur Weihe auch einen Spruch oder ähnliches überlegen, um das Ritual zu unterstützen. Das musst du aber nicht.
Ich finde sowas immer für mich nur sehr schön. Dann kann ich meine Gedanen richtig sammeln und genau zum Ausdruck bringen, was ich bewirken möchte.
nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 21.09.10, 18:55  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

freut mich wenn ich dir helfen konnte
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 21.09.10, 20:42  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist bloß immer ich weis nicht genau wie ich was sagen will. Bin nicht so dichterisch veranlagt. Ich möchte Donnerstag die Segnung machen, weil ich da frei habe und viel Zeit dafür habe. Ich werde versuchen mir morgen mal einen Ablauf zu gestalten und vllt. ein Spruch dazu.

Lg Amira



nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 21.09.10, 20:44  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

donnerstag ist gut, da ist vollmond.. und wenn du hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen... ich dichte meine sprüche immer selber... das macht mir spaß *smile*.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 21.09.10, 20:50  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

Danke für dein Angebot

Ich habe mir überlegt ob ich da auch gleich mein Amulett mit weihe. Habe mir ein keltisches Pentakel gekauft, das wollte ich schon seit Jahre haben.

Man kann doch auch irgendwie seine Energie da rein leiten zu stärkung wenn man mal welche braucht oder? Habe jedenfalls mal sowas gelesen.





[editiert: 21.09.10, 20:51 von Amira]
nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 21.09.10, 20:54  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

klar... du kannst sie mit der mondenergie oder auch mit den elementen aufladen... oder auf dich weihen (indem du z.b. ein haar von dir anzündest und es durch den rauch schwänkst, oder wenn du ganz hart bist *zwinker* mit blut... deinem eigenen natürlich *hihi*)...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 21.09.10, 21:01  Betreff: Re: Altarsegnung  drucken  weiterempfehlen

Mondenergie würde ja grad passen mit dem Vollmond

Danke Phoenix



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters