www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Engel-Göttin Altar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 28.11.10, 17:38  Betreff: Engel-Göttin Altar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mein Altar umgestalten und zwar für die Göttin und für meine Engel.

Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

Für die Göttin weis ich schön ein paar, aber für Engel fällt mir nur ne weiße Feder ein.

Lg Amira



nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.10, 17:50  Betreff: Re: Engel-Göttin Altar  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Amira.

Du kannst natürlich Engel-Figuren aufstellen, hübsche Steine hinlegen oder aber einen schönen Blumenstrauß aufstellen.

Engel mögen solche Dinge.

Liebe Grüße
Nahimana
nach oben
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 28.11.10, 17:55  Betreff: Re: Engel-Göttin Altar  drucken  weiterempfehlen

Danke dir. Eine schöne Engelfigur habe ich schon, im NaNu NaNa gefunden


Lg Amira



nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.10, 17:57  Betreff: Re: Engel-Göttin Altar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die haben teilweise sehr hübsche Sachen da. Allgemein mögen Engel halt alles, was hübsch ist. ^^

Liebe Grüße
Nahimana

P.S.: Vielleicht magst ja ein Bild deines Altares reinstellen, wenn er fertig ist.
nach oben
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 28.11.10, 18:01  Betreff: Re: Engel-Göttin Altar  drucken  weiterempfehlen

Ja mach ich sobald ich mein Kabel für mein Handy wiederhabe -.-.


offtopic:
Meine Bastellein konnte ich deswegen auch noch nicht on stellen



nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 28.11.10, 20:33  Betreff: Re: Engel-Göttin Altar  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so als Idee: Mit Watte läßt sich da auch sowas wie 'ne Wolke darstellen, worauf Du den/die Engel stellen, legen oder setzen könntest - halt ja nach Figur.

Schau mal hier:

http://www.cyra-dicere.de/Andrea/low_res/Special/PICT0075b.jpg


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters