|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.06.08, 20:14 Betreff: Du entdeckst das Du eine Hexe bist
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Du hast für Dich entdeckt, Du bist eine Hexe... und was nun? Es wird sich einiges verändern, und.. Dein Leben wird sich verändern, Du wirst Deine Einstellung verändern und die Welt mit anderen Augen sehen. Deine Sinne werden sich erweitern, Du wirst Dinge hören und sehen, die Dir nicht bewußt waren. Zum Beispiel das Rauschen des Windes in den Blättern der Bäume, obwohl der Autolärm es übertönen müßte. Du wirst kleine Bewegungen wahrnehmen, wenn Du im Wald bist, irgendwo in den Augenwinklen. Erschrecke nicht, daß sind vielleicht Elfen. Du wirst Deine Verbundenheit mit der Natur besser verstehen lernen. Diese Veränderungen passieren nicht von heute auf morgen, sie passieren langsam.Ich war überrascht wieviel ich empfindlicher oder anders gesagt empfänglicher wurde.Ich rannte sogar zum Arzt. Aber es ist total normal,laß Dich einfach darauf ein... Licht und Liebe Morgana
Auf das wir es fühlen Sosoll es sein Für Jederman sichtbar So richte es ein Die Macht von drei mal drei mal drei was wir uns wünschen Komme herbei"
|
|
nach oben |
|
|
Sarlos
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 18.07.08, 19:37 Betreff: Re: Du entdeckst das Du eine Hexe bist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kann man denn erkennen das man eine Hexe wird?
Merkwürdige sachen können auch zufälle sein. Auch wenn man als Hexe geboren wird oder dazu bestimmt ist Hexe zu werden wissen es manche trotzdem nicht (hab da so einiges gehört :D).
Habe auch mal gehört das man aus der Hand lesen kann das man eine Hexe ist.
____________________ Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Um der Tau zu werden, das Land zu tränken, den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen. So bringe ich dir dies stille Opfer dar... -Loveless Akt 5
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 19:58 Betreff: Re: Du entdeckst das Du eine Hexe bist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube das man es einfach weiß!!In tiefsten seines Herzen weiß man ob man eine Hexe ist oder nicht.Denn gerade die Intuition ist ja das was eine Hexe ausmacht.Sicherlich gibt es auch Zufälligkeiten die mit einer Hexe nichts tun haben.Aber wenn man eine Hexe ist weiß man es,auch wenn man es erst gar nicht möchte.Es findet immer seinen Weg....Leider gibt es auch die andere Seite,man möchte eine Hexe sein,und ist keine.Dann wird es schwierig,vielleicht lernt man, liest viel darüber usw.aber man gehört vielleicht zu einer anderen Kategorie z.B.ein Erdenengel,Elementar usw.dann sollte man wirklich prüfen was überwiegt in seinem inneren. Viel Erfolg bei der Selbstfindung Morgana
Auf das wir es fühlen Sosoll es sein Für Jederman sichtbar So richte es ein Die Macht von drei mal drei mal drei was wir uns wünschen Komme herbei"
Dateianlagen:
Göttin.bmp (160 kByte, 156 x 350 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
X
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 20:10 Betreff: Re: Du entdeckst das Du eine Hexe bist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hilft auch das Buch von Doreen Virtue dort ist alles aufgelistet und man kann schauen wo man am besten hinpaßt,falls man sich nicht sicher ist.
Aus welchem Bereich kommt Deine Seele?
Ich bin Mensch durch und durch.
Ich bin inkarnierter Engel.
Ich komme von einem anderen Stern.
Ich bin ein inkarnierter Elementar.
Ich bin ein inkarniertes Tier/ mythisches Tier.
Ich bin eine inkarnierte/r Hexe /Weise/r Gruß Morgana
|
|
nach oben |
|
|
|
|