www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
13. Regeln einer Modernen Hexe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arnalta
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 184

New PostErstellt: 28.11.09, 17:06  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

Villeicht ist das ja auch so gemeint, dass wenn man z.B jemandem etwas böses Wünscht, es deine Seele verletzt.
Man wird dann böser, und das positive, also positive Energien, können kaum noch wargenommen werden, da man immer wieder nur negativ denkt und nur das schlechte sieht.

LG
CHZ



Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiss nie was man bekommt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 28.11.09, 17:57  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Vic.
Nocti meinte damit, das nicht unbedingt deine Person zu "Schaden" kommen muß, sondern etwas anderes wird geschädigt. So kann es z.B. sein, das Menschen, Tiere oder etwas Anderes, an dem du sehr hängst/liebst, dich verlässt. Damit bist du sehr traurig. Oder du verlierst deinen gut bezahlten Job, bist plötzlich mittellos und sitzt auf der Straße. Beispiele dafür gibt´s genug und es wird passieren, glaube mir. So oder so.
Also, reinige deine Gedanken und sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.

Lg
shine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xylia
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 164
Ort: Eifel


New PostErstellt: 11.12.09, 17:30  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch das es keine absolute Wahrheit gibt weil es durch die vielen Religionen viele verschiedene Wahrheiten gibt.
Was die einen für Falsch halten kann für die anderen wieder richtig sein.

ansonsten stimme ich dir zu

puella


____________________
Voller Freude begann unsere Herrin das Große Werk. Sie tanzte durch die Himmel, ihre nackten Füße schlugen den Takt der ganzen Schöpfung. Lichtfunken stoben von ihrem fliegenden Haar und ihren ausgestreckten Fingern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldgefluester
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.09, 11:58  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

Wenn man magisch handelt, ist es wie das Anstoßen eines Pendels. Das Pendel schwingt zurück.
Ich denke, dass dies in verschiedenen Formen zurückschwingen kann. Man sollte auf jeden Fall darauf gefasst sein.
Zu den magischen Wünschen möchte ich nur das schreiben, dass man wirklich genau wünschen soll. Denn manchmal kommt die Erfüllung schnell und man ist überrascht welche Ausformung das Ganze hat. Außerdem gibt es in der Energiearbeit und magischen Arbeit keine Verneinung. Die Energien kennen kein nein. Also nicht "ich will nicht krank werden", sondern "ich will gesund bleiben oder werden". Wir Menschen tendieren dazu, oft die Sachen zu negativieren. Achtet mal darauf.

Liebe Grüße

waldgefluester



Wir leben auf unserer Erde, als hätten wir eine Zweite im Kofferraum
nach oben
Dogdreamer
Kesselschrubber/in

Beiträge: 57
Ort: Grittel


New PostErstellt: 13.12.09, 00:10  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

Hexen im allgemeinen - wie werden sie angeschaut ? Gut oder böse ? Auch wenn es heute moderne Hexen sind - alle wollen nur etwas gutes rüberbringen . Regeln ? Jede Hexe ist anders und einzigartig . Wo sind eigentlich die bösen Hexen geblieben ? Als Hexe in unserer Gesellschaft ist man nach wie vor die Böse , da kann man noch so viel gutes tun , wenn dann etwas schlimmes in Deinem Umfeld passiert , dann wirst DU daran schuld sein - Es war die Hexe !!! So werden es die Leute hinter vorgehaltener Hand erzählen .



Gruß Dogdreamer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TC
Jungspund

Beiträge: 21
Ort: Keltern


New PostErstellt: 13.12.09, 14:00  Betreff: Re: 13. Regeln einer Modernen Hexe  drucken  weiterempfehlen

Emmmm....
Ich weis ja nicht, warum ich das hier rein schreibe, aber ehrlich leute....
Ich mag euch irgendwie

Ich find das toll, dass Firason und candyra mich dazu gebracht haben, hier mich anzumelden

Hier kann man echt noch ne menge lernen


ICH FIND ES EINFACH GEIL HIER




____________________
| | | V , | | C | , | | C | V ....


Schaut in die und ihr werdet merken, dass es euch blendet

Lg C
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters