www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer hat lust mitzumachen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 27.05.10, 18:43  Betreff: wer hat lust mitzumachen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ihr lieben,
also ich habe seit gestern das buch: wege zu den alten göttern von vicky gabriel. hab schon von einigen seiten gehört dass es sehr gut sein soll und freue mich auch schon es durchzuarbeiten.
in dem buch (soweit ich das bisher gelesen habe) geht es nämlich darum, die 13 monde durchzugehen sich mit verschiedenen übungen usw. auseinanderzusetzen. wie gesagt, ist ausgelegt auf ein ganzes jahr.
nun bin ich auf die idee gekommen, dass es viel mehr spaß machen würde, wenn man das nicht alleine sondern zu zweit (dritt, viert, je mehr desto besser) macht. man könnte sich austauschen, erfahrungen vergleichen und sich gegenseitig zum durchhalten motivieren (ein jahr ist ja doch ganz schön lang).

also wer das buch hat und interesse hätte, (oder wer nur interesse hat und sich das buch vielleicht besorgen möchte) einfach hier posten oder per pm bei mir melden. würde mich wahnsinnig freuen wenn wer mitmacht.

ganz liebe grüße
phoenix



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 27.05.10, 23:04  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

keiner lust? oder keiner das buch? oder keiner mein post gelesen?



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boudicca
Kesselschrubber/in

Beiträge: 134


New PostErstellt: 29.05.10, 17:18  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Dürfte ich mitmachen?
Dann müsste ich mir das Buch allerdings zuerst bestellen.




Name: Peterchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Klein-Sarah
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 29.05.10, 17:34  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

klar, würde mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachst.
ich persönlich finde das buch super (das was ich bisher darüber gelesen habe)... anfangen könnten wir sowieso erst zum nächsten schwarzmond und der ist am 12. juni. also wäre sowieso noch etwas zeit.
ich persönlich finde das buch aber nicht sehr billig. hat 22 euro gekostet.
aber wenn du möchtest, ich würde mich wirklich sehr freuen.



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.10, 20:03  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Huhu Phoenix

wenn ich darf bin ich auch mit dabei
Ich habe das Buch und hatte aber auch keine wirkliche lust, dass alleine durchzuziehen*gg*
Hätte da noch ne Idee, schreibe sie Dir per P.M.

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
Boudicca
Kesselschrubber/in

Beiträge: 134


New PostErstellt: 30.05.10, 12:34  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, das Buch bis dahin zu bestellen. Ich hoffe, ja, aber ich hab mein Taschengeld auch noch gar nicht bekommen und schulde meinem Papa so oder so noch Geld..




Name: Peterchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Klein-Sarah
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.10, 13:13  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Mach Dir da keinen Stress, wenn gar nicht anders kannst Du ja dann einen Monat später oder so mit einsteigen ist doch nicht so schlimm*knuddel* Oder was denkst Du Phoenix?

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 30.05.10, 14:36  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

ich stimm dir wie immer voll zu *grins*.
nee ehrlich, jeder kann jeder zeit zu einem schwarzmond einsteigen. ist kein problem. ich hab selber ewig gebraucht bis ich mir das buch bestellt habe und noch ewiger bis ich kein schlechtes gewissen mehr gehabt habe, weil ich so viel geld für mich ausgegeben habe *schiefgrins*.

also keinen kopf machen. und für alle anderen:
ich freue mich über jeden der mitmachen möchte. wann auch immer.



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady
Kesselschrubber/in

Beiträge: 69
Ort: Garmisch-Partenkirchen


New PostErstellt: 30.05.10, 17:36  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

*anmeld*
Habs vorhin bestellt, nächste Woche hab ichs :-) Phoenix hat mich angesteckt *g*




____________________
Und ich hoffe du verstehst was ich mein wenn ich sag ICH WILL FREISEIN!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 161


New PostErstellt: 30.05.10, 17:53  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
was ist das genau für ein Buch und wie ist bitte die ISBN Nummer ? Würde mir das auch gerne bestellen.- Mit den Monden zusammenarbeiten bringt nämlich sehr viel.-^^
lg Raven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters