www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer hat lust mitzumachen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Netmil
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.10, 11:39  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kenne sie von einer PFI und ein Freund hat dort regen Kontakt
(ist in der schamanischen Ausbildungsgruppe).

Irgendwann wollte ich auch mal einen Kurs dort machen

Cu Netmil



*grünblütige Waldschratin*
nach oben
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 02.06.10, 12:07  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

hey wenn wir es schaffen das jahr durchzuhalten (bin mir sicher das jemand auf halbem weg abspringt)... dann können wir doch überlegen uns zusammen von ihr weihen zu lassen. *smile* mir gefällt der gedanke irgendwie.
hab ihre seite schon vor längerer zeit entdeckt und interessant wäre ein seminar bei ihr sicher auch. doch sind die preise für mich (zur zeit) einfach noch zu hoch. das kann ich mir nicht leisten (nicht wenn ich mich zwei wochen lang nur von trocken toast ernähren will). aber irgendwann, wer weiß?



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 161


New PostErstellt: 02.06.10, 17:41  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

phoenix, so ein seminar kann ich mir nicht leisten, ne weihe wäre bestimmt auch nicht für umsonst, ganz abgesehen davon das ich nicht hinkommen könnte weil mein Scheich mich nicht weglässt.--

@ keoma da fällt mir ein weil du geschrieben hast man soll von einer eingeweihten person geweiht werden mal wieder ein wer hat denn die erste Hexe geweiht ?? Und wer war die erste Hexe ? Bislang konnte mir noch niemand diese Frage beantworten.^^

gaanz unbedingt brauch ich auch keine Weihe ich bin von meiner Schamanin geweiht worden das war auch wunderschön ich denke nicht das ich 2 weihen brauchen würde..--^^

lg Raven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 02.06.10, 19:16  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

hey das war doch auch nur so eine idee. hab mir das irgendwie nett vorgestellt. jetzt könnte ich mir das auch noch nicht leisten. aber ein jahr zeit zum sparen? naja wie gesagt, war ja nur so eine idee.



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 161


New PostErstellt: 02.06.10, 19:37  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

^^ hatte ich schon richtig verstanden das das eine Idee war^^-- grins, aber fangen wir mit dem Buch erstmal an ich verzieh mich nachher wieder nach oben um zu lesen^^ ... lg Raven...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siebenstern
Kesselschrubber/in

Beiträge: 61
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 03.06.10, 13:09  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich find die Idee sehr schön und würde gern mitmachen, wenn ich darf:-)
Ich hatte schon angefangen, "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green durchzuarbeiten (sind auch 13 Kapitel), aber allein ist der Antrieb doch leider nicht so stark wie in einer Gruppe...
Hab mir das Buch eben bestellt, ich denk bis zum 12.Juni sollte es auf jeden Fall da sein.
Wie genau soll das Ganze denn dann ablaufen?
Freu mich schon auf die 13 Monde,

liebe Grüße und blessed be,
*siebenstern*


____________________
Der Weg ist wichtiger als das, was dich dazu gebracht hat ihn zu beschreiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 03.06.10, 16:50  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

hallo siebenstern,
hab inc bescheid gesagt, er soll dich freischalten. dann kannst du in den studienbereich und dort alles weitere erfahren. ich freue mich das du mitmachst.

ganz liebe grüße
phoenix



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär´nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.... (die Ärzte)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-keoma-
Jungspund

Beiträge: 44
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.06.10, 09:48  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

@Raven...

wer hat denn Deine Schamanin geweiht

Blessed be...


____________________
die Suche hat NIEMALS ein Ende....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 31.05.11, 20:09  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

würd gern mitmachen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.11, 20:26  Betreff: Re: wer hat lust mitzumachen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo daten444,

das Studium "Wege zu den alten Göttern von Vicky Gabriel" findet leider nicht mehr statt, nur dass Du bescheid weißt

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters