www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie finde ich meine Hexennamen????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lowri daKeeya
Grünschnabel

Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.11.10, 00:51  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

ich habe meinen durch einen Namensgenerator per Zufall gefunden. Damals suchte ich ein Autorensynonym mit dem ich mich schon vom Klang her identifizieren wollte.

Ich klickte solange auf Neuladen, bis der Name "Lowri" auftauchte. Der spukte mir trotz Weiterklickens immer noch im Kopf herum also habe ich diesen genommen

Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass der Name von Laura kam und Lorbeer bedeutete. Wobei ich den Klang von Laura nicht so angenehm finde wie Lowri.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waupee
Kesselschrubber/in

Beiträge: 140
Ort: Freiberg und Crimmitschau


New PostErstellt: 07.11.10, 13:00  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Meinen magischen Namen hab ich durch googeln gefunden, da ich mich für die Tierwelt sehr interessiere und Tiere sehr mag und da mein Lieblingstier ein Falke ist und mich zur Indianischen Kultur eher hingezogen fühle, als der heutigen Westlichen, dachte ich mir es muss unbedingt ein indianischer Name sein, der die Bedeutung meines Lieblingstieres inne hat. Und so bin ich auf Waupee gestoßen. Seit dem heiße ich so und von meinen Herzen her passt der zu mir.

Liebe Grüße

Waupee


____________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacy
Jungspund

Beiträge: 43


New PostErstellt: 05.03.11, 22:52  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

Also seit Monaten trage ich den Spitznamen Jacy ( ich heiße Jasmin) und vor ein paar Tagen habe ich ein paar indianische Namen gesucht für ein RPG und da bin ich durch zufall auf ein paar Namen gestoßen :
Jacy Mond Junge
Jaci Mond Mädchen
Und seit diesen paar Tagen nenn ich mich jetzt eben Jaci

Also der Name ist zu mir gekommen ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandalf
Jungspund

Beiträge: 28
Ort: Wien

New PostErstellt: 30.03.12, 18:10  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Namen aus einem Buch.
Aber man kann seinen Namen ja auch von irgendwo anders herbekommen zb. aus Filmen, Internet oder es fällt einem einfach ein Namen ein.

LG Gandalf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomo-Kun
Kesselschrubber/in

Beiträge: 112

New PostErstellt: 30.03.12, 23:27  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

mein name Tomo is japanisch und bedeutet so viel wie freund/wegebegleiter das Kun is im japanischen lediglich eine floskel die für männliche freunde verwendet wird...
und da ich imma ein offenes ohr für die probleme meiner freunde habe dachte ich einfach das das passt^^

MfG
Tomo-Kun



Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen das Leben leichter macht.
(Charles Dickens)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 02.04.12, 18:59  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

Früher hatte ich mal das Online-Computer-Spiel ,,Wizart 101 '' gespielt. Als ich mir den Namen aussuchen sollte, gefiel mit Wibold Eisblatt sehr gut. Hier in der Magieschule nannte ich mich dann Wibold der Weiße. Musste aber entscheiden ob ich nicht eher Wibold Herbstblatt heißen wollte .

Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raji
Grünschnabel

Beiträge: 16
Ort: Tirol


New PostErstellt: 25.06.12, 23:36  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Namen: Rajderah Ninat

das erste Rajderah leitet sich von Rajdo ab. das ist der Mond in dem Ich geboren wurde. ich habe ihn so umgeleitet damit er mir gefällt.

das zweite Ninat. mein lieblings film ist Avatar- aufbruch nach Pandora. und ich singe sehr gern. im Film heist die beste sängerin Ninat.
ich habe jede nacht leise gesagt >bitte sag mir meinen namen< und irgend wan ist mir Ninat aus dem Film im traum erschienen.

und so kam ich zu dem namen Rajderah Ninat


____________________
"Oh große, wilde Göttin! Schon bald endet deine winterliche Gewalt und du lässt die Erde wieder im grünen Glanz erwachen. Gib uns die nötige Stärke und deine volle Kraft. Dein eisiger Atem möge uns alsbald verlassen und sodann die Erde mit Freude erwärmen!"

http://teufelskralle.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 26.06.12, 10:31  Betreff: Re: Wie finde ich meine Hexennamen????  drucken  weiterempfehlen

ich habe meinen namen mir nach den kriterien ausgesucht,wo meine magischen stärken sind,
bei mir sind es die runen deshalb den namen RUNENROSI.
für mich fühlte sich der name ser gut an.
wenn man etwas gespür hat findet man seinen namen ganz schnell.
lg runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters