www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hexer werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dandin
Grünschnabel

Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.11.15, 13:50  Betreff: Hexer werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte gerne Hexer werden, aber ich weiß nicht wie

Danke im vorraus

LG Dandin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uppermost
Dozent

Beiträge: 100


New PostErstellt: 06.11.15, 18:38  Betreff: Re: Hexer werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für mich wäre erst einmal folgendes wichtig, damit ich dir besser helfen kann: Wer bzw. was, hat dich auf die Idee gebracht ein Hexer sein/werden zu wollen?

Das soll keineswegs ein Vorwurf sein, aber du bist noch relativ jung und in diesem Alter verschwenden viele Gleichaltrige ihre Zeit mit sinnlosen Dingen. Da freut es mich natürlich, dass es noch Menschen wie dich gibt, die an wichtigeren Themen interessiert sind

Normalerweise wird man aber irgendwie auf diesen Weg geführt, sei es auch nur durch TV Serien, Bücher oder Spiele.

Wenn ich weiß, woher du diese Motivation hast, dann kann ich dir auch besser helfen. Der Begriff Hexer ist schließlich weit gefasst.

Liebe Grüße
Uppermost



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandin
Grünschnabel

Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.11.15, 19:12  Betreff: Re: Hexer werden  drucken  weiterempfehlen

Ich hab im fernsehn immer eine sendung geschaut über hexen/hexer, die menschen geholfen haben und ich willte das auch immer machen

LG Dandin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uppermost
Dozent

Beiträge: 100


New PostErstellt: 08.11.15, 15:51  Betreff: Re: Hexer werden  drucken  weiterempfehlen

Von den Spezifizierungen zu Beginn also Magier, Hexer, Druide, Schamane u.s.w halte ich am Anfang nicht gerade viel.
Warum?
Weil man erst einmal den Führerschein machen sollte, bevor man sich für ein Lieblingsauto entscheidet.
Das ist kein Vorwurf, aber gerade zu Beginn und zudem noch in deinem jungen Alter, hat man weder ein komplettes Weltbild entwickelt, noch eine Vorstellung davon, was Magie denn überhaupt ist und auf was man sich da einlässt.

Du hast dich bereits für eine Klasse entschieden, aber da du ja noch am Anfang stehts, würde ich dir meine Klasse ebenfalls empfehlen, da du dort erst einmal die Grundlagen lernst und die Erfolgsmagie universell anwendbar ist.

Schau mal, ob das Ganze was für dich ist und wenn ja, dann darfst du dich gerne anmelden
Ich denke gerade die Videolektionen, können dir beim Start sehr weiterhelfen.

Hier ist der Link dazu:

http://www.carookee.net/forum/Magieschule-Lenk/155

Liebe Grüße
Uppermost



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters