www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine kleine idee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 30.06.12, 15:05  Betreff: eine kleine idee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
ich habe das in einem anderen forum gesehen und fand die idee total nett :).

man bietet einfach irgendwas zum tausch an, und kommt so mit wenig aufwand zu interessanten neuen dingen :).

ich biete hiermit mein talent an... ich schreibe unglaublich gerne zaubersprüche und gedichte, auch kurzgeschichten und meditationen zu den jahreskreisfesten (zum einstimmen ganz hilfreich).

wer interesse hat, mag vielleicht was selbst gemachtes dagegen tauschen. oder einen hübschen stein, eine interessante feder etc.

ich rede hier nicht von großem wertsachen. hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch.
aber hier sind ja einige sehr begabt in den unterschiedlichsten dingen und ich glaube es könnte spaß machen :).

wer interesse hat, bitte einfach melden, mal schauen ob wir was auf die beine stellen können :D.

bb phoenix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.12, 16:05  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phoenix

ich finde das ist eine nette Idee, nah mal sehen ob es anklang findet.

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 30.06.12, 17:29  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

Hey,

ich finde das auch eine tolle Idee
Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charles-Henry
Jungspund

Beiträge: 41

New PostErstellt: 01.07.12, 10:06  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

super idee und für alle, die in hh öder mü leben, könnte das auch noch interessant sein -> http://www.shareandcare.at/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 01.07.12, 13:49  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

oh ja das find ich gut
eine tolle idee von dir
ich stelle zb.runensätze aus holz her
wäre klasse wenn der eine oder andere da mit machen würde
lg runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 01.07.12, 15:05  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

aber das wäre doch schon mal ein anfang oder runenrosi?

was genau sind runensätze? sorry, kenne mich mit runen so gar nicht aus *liebguckt* klingt aber interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 01.07.12, 21:29  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

hallo Phoenix,

hier eine kleine grobe Beschreibung, was Runen eigentlich sind.
Runen sind germanische Schriftzeichen, die bis weit in die Römerzeit zurück gehen.
Es gibt mehrere Runensätze, sogenannte Futhark´s. Ich arbeite mit dem älteren 24 er Futhark, dabei besteht der Satz aus 24 verschiedenen Einzelrunen, die jede ihre Bedeutung hat.
Mit Runen kann man sowohl "schreiben", aber sie auch als Orakel benutzen. Du kannst damit auch deine Namens-, Geburts- und Partnerschaftsrune ermitteln und noch vieles mehr.
Zum Schluß darf ich dir noch die Seite einen sehr gut Bekannten empfehlen, die sich damit auch gut auskennt.

http://www.runenhex.de/

LG
runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charles-Henry
Jungspund

Beiträge: 41

New PostErstellt: 01.07.12, 21:55  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für den link liebe runenrosi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 03.07.12, 20:06  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

okay dann fange ich doch einfach mal an. ich biete eine kurzgeschichte und eine meditation, oder einen zauberspruch (auf wunsch für gesundheit, schutz im auto, was immer ihr wollt :))

wer möchte tauschen gegen irgendwas?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 04.07.12, 09:53  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

ok ich bin dabei
ich möchte einen zaubersruch für den hausschutz
biete einen selbst hergestellten runensatz
lg runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 05.07.12, 08:31  Betreff: Re: eine kleine idee  drucken  weiterempfehlen

hallo runenrosi,
ich habe dir eine pm geschickt.
würde mich freuen wenn du antwortest :).

bb phoenix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters