www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachtfalke
Kesselschrubber/in

Beiträge: 63


New PostErstellt: 14.09.08, 21:03     Betreff: Magie der Anfänger

Magie der Anfänger

Die Magie der Anfänger beruht meistens auf einfachen Ritualen und das trainieren seines dritten Auges.
Ich möchte diese Dinge etwas näher bringen, indem die Community mir dabei ein wenig aushilft.
Jede/r Hexe/r kennt bestimmt noch seine anfänger Schritte und das herantasten der Magie. Daraum bitte ich, dass jeder seinen Beitrag leistet und ein wenig schreibt mit welchen Themen er in der Praxis angefangen hat. Ich kann mir
nehmlich gut vorstellen, dass dies den Anfängern gut weiterhilft und damit das ganze ins Rollen kommt fange ich mal an. =)

Tja meine Anfänge beruhten auf den Pfad der linken Hand , der für Anfänger nun wirklich nicht zu empfehlen ist bzw. für manche ganz und gar nicht der richtige Weg ist.
In diesem Pfad geht es um sehr viele Rituale des Schattens. Da diese aber nichts für Anfänger ist geh ich direkt zum dritten Auge über.

Das dritte Auge zählt für Hexen/er als Werkzeug zum Sehen von verschiedensten Dingen (Bsp. Auren).
Manchen Menschen ist diese Fähigkeit angeboren, andere wiederum müssen Jahrelang trainieren, um dieses Auge zu öffnen. Nun dieses Auge kostet seinen Tribut, genauso wieviele andere magische Dinge. Der Tribut bezieht sich meist auf Kopfschmerzen, leichte Schwindelanfälle und bestimmt noch mehr.

Also liebe Mtiglieder ich bitte nur um eure Anfänge ihr müsst keine Einleitung für das jeweilige Ritual, Zauber u.s.w abgeben. Ihr müsst nur beschreiben wie Ihr angefangen habt und die jeweiligen Anfänge beschreiben.

Vielen Dank
Nachtfalke



A flame feels no pain as it dies out
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters