www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Draconygena
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 286


New PostErstellt: 19.11.09, 02:24     Betreff: Re: Magie der Anfänger

Mein Weg als Hexe hat mit ca. 10- 11 Jahren angefangen, das kam daher das ich schon früh mit anderen Hexen in Kontackt gekommen bin.

Zuerst habe ich mich mit Konzentrationsübungen auseinander gesetzt und nebenbei mit der Theorie der Magie. Das hat ungefähr 2 Jahre gedauert. Visualisierung musste ich nicht so viel üben, da ich es mir aus meiner Kindheit bewahrt habe. Aus Zeiten, wo Mutter und Großmutter immer zu der langweiligen Großtante fahren mussten und man mindestens drei Stunden brav sein musste und nur regunglos aus der Couch sitzen durfte ^^ Da war ein Kopfkino oder eine selbst erfundene Geschichte in die man fast wie ein Tagtraum erlebte eine wahre Erlösung. Dies konnte ich später prima für Visualisierung umsetzten.

In den weiteren Jahren habe ich mich mit der Gedankenstille auseinander gesetzt und mit dem dritten Auge. Es folgten praktische Dinge, zB. Schutzkreis oder Die Verwendung von Sigillen. Drittes Auge usw.

So spontan fellt mir nichts mehr ein, liegt wohl daran, das es 2:24 Uhr ist *gg

liebe Grüße Draconygena


____________________
Licht kann nur in tiefster Finsternis seine Schönheit zeigen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters