www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brigida
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 210

New PostErstellt: 19.11.09, 08:54     Betreff: Re: Magie der Anfänger

danke für diesen eintrag

ich weis gar nicht ganz genau, wann ich anfing . mir war schon, als kind klar, dass ich ein wenig anders war. naje, dass wurde mir ja auch schon früh von meiner familie gesagt. ..leider stoß ich da nicht immer auf verständnis.
ich hab als junges mädchen mit tieren komuniziert, hatte schon immer sehr intensive träume. als teenager hat mich dann die geisterwelt begeistert, habe in der zeit viel mist gemacht. und hatte natürlich auch paranormale begegnungen. irgendwann hab ich mich dann in die drogenwelt zurück gezogen.......
nach vielen jahren mit konsum, fing ich dann wieder an zu leben.
hatte damals einen freund, der mir zeigte zu meditieren. ganz schnell hatte ich meine träume zurück, ich spielte anfangs noch mit dem wünschen..nur so aus spaß.( es hat immer geklappt.ich fühlte mich wie gott)
naja, bis ich dann meinen eigenen Vater in krankenhaus gewünscht hatte und meine ehemalige Freundin verflucht( unheimlich) habe.
da hab ich erst gemekt, wieviel macht ich besaß-ich fing von dort an, vorsichtiger damit umzugehen.
natürlich war es nicht so ganz einfach, weil ich ja unheimlichen erfolg mit meinen gedanken und worten hatte. ..auch die negativen
meine wortwahl fing an, ziemlich präsise zu werden. ich las bücher vom positiven denken, machte affirmationen, und bedankte mich täglich für meine kraft.
ich hatte lange zeit probleme zu aktzeptieren, dass ich anders bin. nun bin ich glücklich darüber und sehe es als meine aufgabe, anderen zu helfen.
ich lege für mich selbst tarot , pendel und träume. meine träume gben mir immer meine antworten, die ich suche.
aber dass, mußte ich erst lernen.
rituale habe ich bislang noch nie gemacht. würde ich aber gern erlernen. wenn ich komplett dazu bereit bin.
BRIGIDA



Brigida, das Kind der Träume.

Träume sind der Motor meines Geistes. Sie formen mein Bewußtsein mit Visionen, um die Aufgaben meiner Mission zu erledigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters