www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rougeTaurus
Jungspund

Beiträge: 35


New PostErstellt: 19.11.09, 15:43     Betreff: Re: Magie der Anfänger

Ich war als Kleinkind schon sehr verschlossen und in mich gekehrt. Ich wollte einfach nicht sprechen lernen und drückte mich immer mit Bildern aus. Das hat mir bei meinen Visualisationsübungen extrem stark unterstützt und nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es auch endlich. Ich habe immer am frühen Morgen geübt und das lohnte sich.
Übung macht bekanntlich ja den Meister.
Ich spürte von klein auf, dass mit mir etwas nicht normal war. Durch meine Taubheit auf beiden Ohren war ich daran gewöhnt, mit Mimik und Gestik zu arbeiten. Das erleichterte auch meine Kommunikation mit Tieren und mein Vater war oder ist bis heute noch erstaunt, wie gut ich mit unseren Tieren umgehen kann. Meine Oma meinte, dass es ein Erbe sei, so gut sich mit den Tieren zu verständigen und erzählte mir, dass meine Urgroßmutter Zauberkunst betrieb. Naja unglücklicherweise ist ihr Buch der Schatten verschwunden, aber hier erfährt man auch eine ganze Menge über magische Praktiken und das ist es, was mir hier sehr gut gefällt!^^
Gruß RT
MUH



Je mehr du aufstampfst, desto schneller versinkst du im Sumpf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters