www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455


New PostErstellt: 10.04.11, 01:06     Betreff: Re: Der Einstieg in die Magie – Wie man am besten anfangen sollte

Dem ganzen Schreiben kann ich nur Recht geben,

Ertsmal zum Lob " vieles Wurde berückssichtigt ;-)
"

Ich versuche nun noch eine andere Sichtweise einzubringen.
*sofern das möglich ist denn es ist schon spät *lach*



Bewusstseinskontrolle
Körperbeherrschung
Gedankenstille
Imagination
Visualisation
Trance
Konzentration
Feinstoffliche Wahrnehmung

Wie itazura schon erwähnte sind diese Grundlagen unabdingbar.
Man sollte sich wenigstens damit beschäftigt haben damit um diverse Schriftsteller verstehen zu können.

Nun aber zu noch einem Weg der zum Eisntieg führen kann.

Dem "Religiösen".

Für den einen ist ein bestimmtewr Lebens abschnitt der auslöser.
Dür den anderen ist ein Religöser Wandel der Auslöser und die veränderung der Gesellschaft.

Ich selbst bin über die Wikingerdarstellung auf meinen Glauben gekommen und in der Mittelalterszene gibt es viele die gerade über ihr hobby auf ihren Glauben gekommen sind.
Das erste wo man drauf stößt ist das Wahrsagen auf den Mittelaltermärkten. Je nachdem lernt man weitere Wege kennen.

Keltisch , Germanisch , Wikingisch , Slawisch oder diverses.

Früher oder Später findet man seinen Weg und landet eh bei "seiner" passenden Truppe oder hällt halt weiterhin den Kontakt.

Das problem...
Wir Historiker haben meistens den historischen Weg und suchen den Ursprung. *zwinkert Itazura mal an*

Bücher... werden sehr kritisch beäugt . denn Bücher sind nicht alles.

Im Medival berreich oder dem Heidnischen wird sehr viel der Edda und von Tacticus übernommen.
Vielleicht eine kleine Hilfe stellung für diejenigen die diesen "alten" weg folgen möchten :-)
Hilfreich ist es sich im internet zu belesen bei Wodans erben und dem Elder Ring ;-)
Jedenfalls zum belesen. Einer gemeinschaft beitreten naja... man wird in die fänger der interheidnischen streiterein geraten das will keiner...

so das nur am späten abend als kleine hilfsergänzung für alle die die einen sag ich mal "festen " weg suchen :-)

Jeder kann machen was er will doch ich weiss das viele auch etwas suchen woran sie sich halten können.
Sie mögen es nicht zugeben aaaaber . Im unterbewusstsein suchen sie es . traut euch ;-)

Ps.: über Slawen heiden würd ich mich mal freuen

gruß Ragin


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters