www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055


New PostErstellt: 23.11.11, 19:00     Betreff: Re: Dämonologie und so

    Zitat: daten444
    hallo

    ich würde gerne mich auf das fach dämonen flüche und so weiter mich beschäftigen, ...
Hallo daten444,

ein Fach "Dämonenflüche" gibt es hier nicht. Und ich kann mich Cat nur anschließen. Du hast Dich bereits der Reihe nach in fast allen Klassen angemeldet, um diese dann zwei Tage später wieder zu verlassen. Und jetzt machst Du einen auf Lebensberater. Was soll das?

Kein verantwortungsbewußter Magier / keine verantwortungsbewußte Hexe wird Dir Deine Frage zu den Dämonen hier beantworten, da zum einen keiner von uns weiß, wie weit Du Dich in der Magie überhaupt auskennst und zum anderen solche Dinge definitiv nicht in einem öffentlichen Bereich beantwortet werden.

Warum schreibst Du eigentlich alles in die "Grundlagen der Magie"? Dämonen gehören bestimmt nicht zum magischen Grundwissen.

Nun, Deine Antwort dazu würde mich auch mal interessieren.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters