www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517


New PostErstellt: 21.10.12, 00:57     Betreff: Re: Was genau ist Magie

Hallo Kleisi,

für mich ist Magie das Begreifen und Benutzen der Elemente der Natur.
Dazu gehören die Kenntnisse, wie man diese Elemente nutzt.
Dazu gehören die Kenntnisse, wie man aus der Natur (sprich Pflanzen und Mineralien) die Kraft schöpft, um seine eigene Energie aufzutanken.
Dazu gehören, je nach eigenem Interesse, die Kenntnis der Zeichen, Formeln und auch der geschichtliche Hintergrund der Götter auf unserem Kontinent.
Mir ist bewußt, dass der Grad des Abgrundes zur Schwarzen Magie immer vor uns liegt und nur wir selbst entscheiden, ob wir ihn gehen oder
ob wir uns der weißen Magie (der Natur und der Elemente im Einklang) bedienen.
Natürlich stimmt es auch, ich kann es hören, dass wir beides, das Gute und das Böse, in uns tragen.
Ich selbst habe mich der Elementarmagie gewidmet und dem Studium der Naturrelgion Yggdrasill (Yggdrasil).
Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit Talismanen und Schutzamuletten gemacht.
Den ganzen Tag in einem großen Zimmer zu arbeiten, das von Stahl und Glas umgeben ist und in dem fünf Computer den ganzen Tag laufen und
Elektrosmog verursachen, der von den großen Glasflächen verstärkt zurückgesendet wird, ist anscheinend zu viel für die Amulette und somit auch
für meinen Körper. Ich mußte sie notgedrungen abnehmen. Jetzt geht es besser.
Ich denke, dass wir alle einen großen Teil der Magie schon in uns tragen, die wir nur umsetzen und gezielt freigeben müssen.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters