www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dämonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 27.05.11, 13:38  Betreff: Dämonen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ertsmal

Ich würde gerne Dämonen erkennen oder böse geister wie kann ich das spüren gibt es da wichtige punkte

liebe grüsse silas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.05.11, 15:00  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Dämonen üben erstens eine gewaltige negative Energie aus.
Sie halten sich normalerweise NIE in der nähe von Menschen auf.
Wenn du deine Sinne schärfst, in den du zum Beispiel meditierst, kannst du Dämonen spüren.
Aber mit Dämonen ist NICHT ZU SPAßEN!!
Sie sind extrem gefährlich und können jederzeit angreifen, also bitte Vorsicht!

ggglg,
Philea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabea
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 190
Ort: Gmunden


New PostErstellt: 27.05.11, 18:04  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Ja da gebe ich dir recht,das Dämonen sehr gefährlich sind.Ich würde
sagen passe sehr gut auf und schütze dich wenn du es kannst.











Tabea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.11, 18:09  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

"Böse" Geister und Dämonen halten sich für gewöhnlich nicht in der Nähe von Menschen auf, sofern du ihnen keinen Grund dazu gibst dich anzugreifen, bleiben sie dir vom Hals. Wenn du sie zu dir rufen möchtest musst du eine Evokation durchführen oder dich im Geist mit ihnen verbinden, aber das ist wieder ein anderes Gebiet.

Um magische Wesen spüren zu können musst du deine magische Wahrnehmung schulen, wenn das dein Wunsch ist würde ich dir raten, dass du dich hier in dieser Schule im Arbeitskreis zum Buch "Schule der hohen Magie" anmeldest, da lernst du die Wahrnehmung und das Bannen noch dazu. Das Buch gibt es kostenlos im Internet.



nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.05.11, 21:06  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal!

Es ist zwar gut böse Geister und Dämonen erkenne zu können, aber wenn man einen erkennt sollte man sich schnellstens aus dem Staub machen. Dämonen oder böse Geister kommen schließlich nie ohne gute Gründe.
Pass auf dich auf!

ggglg,
Philea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.11, 21:49  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Was verstehst du denn unter "aus dem Staub machen"? Wegrennen? Dämonen finden dich immer und überall

Selbst auf der Kloschüssel können sie dich angreifen^^

Frag einfach warum er da ist und was er von dir will, wenn er nervt sage die Gottesnamen und drohe ihm mit ihnen und wenn er dann nicht weg ist, dann banne ihn in seine Spähre zurück. Fertig ist der Laden. Es ist ratsam seine gesamte Wohnung mit Schutzsymbolen auszustatten und mit Heiligen Namen, vor allem den Ritual Raum! Außerhalb seines Hauses immer ein gutes Schutzamulett bei sich tragen, es hilft nicht nur gegen Menschen
Denn es ist ziemlich peinlich wenn ein Dämon sich nur für deinen Geist manifestiert und du während einer Besprechung panisch aufspringst weil du ein Wesen aus einem Horrorfilm siehst und die anderen Menschen eben nicht. Sowas kann vorkommen und ist auch mir schon ähnlich passiert. Dämonen können sowas aber auch einfach freundschaftlich meinen. Vor ein paar Tagen hatten wir auf der Arbeit ziemlich ätzende Personen zu Seminaren dort und ich hatte einen meiner "Freunde" gebeten mir zu helfen und auf der Arbeit bekam ich dann plötzlich Magenschmerzen und konnte nach Hause gehen. Das definieren Dämonen eben als Hilfe



nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.05.11, 22:36  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

@ Itazura:
Ich meine jetzt, wenn man sich z.B in einem Haus aufhällt, in dem man etwas Böses spürt, sollte man sich "aus dem Staub machen" .

ggglg,
Philea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 28.05.11, 11:52  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

ja zum thema dämonen.

itzura hat recht, da die physischen gesetze für die nicht gelten.

natürlich halten sich dämonen nicht in der nähe von menschen auf, muss aber nicht unbedingt sein.

menschen können unbewusst dämonen zu sich ziehen und sogar an sich binden ohne das sie es wissen.

außerdem gibt es verschiedene arten der dämonen in einer sehr großen hierarchie. meistens sind sehr niedrige in unserer ebene physischen ebene, da die größeren was besseres zu tun haben, als in unserer ebene rumzugeistern. außer es ist für sie wichtig.

und zum thema angriff. dämonen haben mit unerfahrenen sehr leichtes spiel, nutzen dies aber mehr zum spaß um ihre opfer zu quälen bzw. zusätzlich energie zu entziehen die sie durch die angst verlieren.

den die verlorene energie macht die dämonen stärker. klar gibt es schutzkreise und bannsprüche, die helfen, aber wenn man die anwendet und der dämon ist nicht richtig gebannt oder kommt nach einer gewissen zeit wieder, da er den bannkreis durchbrechen kann ist auf gar keinen fall mehr zu spaßen und dann spührt man erstmal die wahre macht eines dämonens (auch einer der in der hierarchie niedrig ist), da sie ihr volles potential NIE zeigen außer sie sind stock sauer.

lg
Trevi


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 31.05.11, 17:46  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

ok danke vielen .Ich würd gern mich zum arbeitskreis anmleden und den link bekommen zum buch selber und würde gerne das mir jemand dabei hilft egal wer ich brauch einen lehrer oder lehrerin . Oder macht man das alleine. liebe grüsse silas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.11, 19:52  Betreff: Re: Dämonen  drucken  weiterempfehlen

Den Link zum Buch findest du hier:

>>http://exec.at/ebookz/Frater%20V.D.%20-%20Schule%20der%20hohen%20Magie.pdf<<

Wenn du in den Arbeitskreis willst dann schreib Incantator mal eine Nachricht, der wird dich dann freischalten.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters