www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fähigkeiten und was das bedeutet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.09, 18:30  Betreff: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier mal einige Fähigkeiten und was sie bedeuten

Empathie
Empathie ist, wenn man die Gefühle von anderen Menschen wahrnimmt.

Telepathie
Telepathie ist die Wahrnehmung der Gedanken anderer Menschen.

Präkognition
Präkognition wird auch manchmal Hellsehen genannt, obwohl diese Bezeichnung eigentlich nicht korrekt ist.

Hellsehen
Hellsehen bedeutet, dass man mit dem inneren Auge sieht, was woanders geschieht.

Hellhören
Beim Hellhören hört man, was woanders vor sich geht.

Sechster Sinn oder Wahnsinn?
Als Betroffener hat man kaum eine Möglichkeit zu unterscheiden, ob die Stimmen, die man hört, ein Zeichen einer psychischen Erkrankung sind, oder es es sich um Hellhören oder Telepathie handelt.

Falls Euch nich andere Fähigkeiten einfallen, schreibt sie einfach dazu

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Lana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 209
Ort: Grieskirchen ^^


New PostErstellt: 13.06.09, 19:56  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich hab Empathie und hellhören kann ich auch manchemal
Ich weiß wie sich andere weit weg fühlen wenn ich mit ihnen chatte oder Telefoniere oder so
Und ich hör (egal wo ich bin) immer das Telefon von Zu hause läuten, wenn es dort tatsächlich läutet

lg Lana



Wenn du in deiner Zukunft nichts siehst, bedeutet das nur, dass du sie dir selbst gestalten kannst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 14.06.09, 17:13  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Traumsehen:

Wenn man Bilder oder Empfindungen sieht die dann in der Zukunft eintreffen.


Licht Grüße

WaterWindCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 14.06.09, 23:33  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

ja das mit em traumsehen ist öfters mal der fall XD



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 209
Ort: Grieskirchen ^^


New PostErstellt: 15.06.09, 18:25  Betreff: Tastsehen  drucken  weiterempfehlen

Tastsehen


Wenn man etwas berührt und daraufhin Dinge hört oder sieht


lg Lana



„Um einander zu verstehen brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Imtu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 67
Ort: Bönen


New PostErstellt: 18.06.09, 14:42  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Über´s Tastsehen hab ich ein Buch, hab aber noch nie drin gelesen. Hab ich mal in Amerika auf ´nem Grabbeltisch gefunden. Mal sehen, vielleicht les ich es irgendwann mal.

LG
Imtu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lowri daKeeya
Grünschnabel

Beiträge: 8


New PostErstellt: 08.11.10, 22:26  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Luzides Träumen, zumindest würde ich bei mir darin eine Fähigkeit vermuten, weil diese Art zu Träumen alltäglich für mich ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue cat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 335


New PostErstellt: 26.01.11, 13:53  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Hallö,
also was das Hellsehen, nund Hellfühlen angeht, so muss das denke ich nicht immer bedeuten, etwas zu sehen/hören/fühlen was wo anders passiert oder andere Menschen betrifft. Es kann auch bedeuten das man durch diese jeweilige Begabung die man hatt, leichter Kontakt zur Geistigen Welt aufnehmen kann. Hellsehende können die Geistwesen "Sehen", die Geistige Ebene wird mit Hellsehenden eher durch Symbole usw. kommunizieren, genauso wie es bei Hellfühlen über Gefühle und beim Hellhöhren über Stimmen, Musik usw kommuniziert wird...Es gibt sogar Menschen die Hellriechend sind ;-) Die Riechen das Geistige. Man hatt sicher oft von diesen Menschen gehört die ärger, den kommenden tod usw. "riechen" . Manchmal, wenn Engel "da" sind, ist ein ganz feiner, Duft wahrnehmbar, der scheinbar keine Quelle im raum hat, man "sieht" lichtpunkte in den augenwinkeln, man "fühlt" einen leisen windhauch auf dem Gesicht als würde jemand mit der Hand darüber streichen...

Jeder Mensch hatt die Begabungen zu allen diesen Dingen, manche der Kanäle sind jedoch für diesen Menschen offener als für den anderen. Es gibt ja auch so sehr Visuell oder Akustisch geprägte Menschen, das merkt man beim Lernen. Mancher muss sich alle zu merkenden Sachen aufschreiben/aufmahlen etc. und ein anderer muss sie "hören" um sie sich zu merken.
Ich z.B. bin eher Hellhörig und Hellfühlend. Ich habe ein stark akustisches Gedächtniss und kann Geschpräche o.ä. Wort für Wort widergeben wenn es nötig ist. Ich weiß auch immer was wann, wo und wie gesagt wurde.


Das ist bei jedem Menschen anders, man kann das ganze auch auspendeln... ;-)


LG
Blue Cat



Nichts geht im Universum verloren, nichts ist endgültig weg... es nimt nur andere Formen an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiki
Jungspund

Beiträge: 29

New PostErstellt: 02.10.11, 12:50  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

ich kann auch traumsehen , weiß aber leider erst wenn der traum eintritt
,dass ich es geträumt habe , kann mir jemand sagen , wie man
das ausbilden kann, bzw. wie man es schon vorher richtig weiß,
dass das passieren wird ?

kiki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.11, 13:10  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Hallo kicki,

versuch es doch mal mit einem Traumbuch. Immer wenn Du nachts träumst schreibe es gleich nach dem Aufwachen in ein kleine Heft. So kannst Du besser verfolgen wann Du z.B. solche Trämue hast.

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Kiba
Grünschnabel

Beiträge: 16


New PostErstellt: 29.08.13, 14:42  Betreff: Re: Fähigkeiten und was das bedeutet  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Traumsehung und Empathie sind bei mir zwar vorhanden, allerdings eher unkontrolliert.
Was ich dafür aber sehr ausgeprägt habe ist der sechste Sinn. Ich habe oft Tagträume von denen ich nicht weiß ob ich nun was gemacht habe oder nicht. Das gleiche gilt auch für gehörtest/gesehnes.
Außerdem ist mein Innstinkt sehr gut ausgeprägt, eine Art frühwarnsystem, welches auch in meinen Träumen noch funktioniert.

Lg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters