www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mentale Hilfe-Notfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 05.10.12, 00:20  Betreff: Mentale Hilfe-Notfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das hier ein magischer Notfall. Ich muß innerhalb von 2 Wochen semtliche mentale Energie auf einen Punkt konzentriert haben, gebündelt haben und Mental sicher in eine Situation rein gehen können, von der sehr viel abhängt.

kann mir irgendeiner helfen, wie ich die ganze mentale Stärke mit nehmen kann und mental stark genug in diese Situation rein gehe?

gibt es noch andere Mittel, die in der kürze der zeit ruhiger machen, die energien sammeln und stark, gebüändelt und sicher in die extremsituation gehen lassen. so mit viel ruhe und gelassenheit, aber dennoch mental top fit und stark.

Danke für die hilfe

Nymphilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 05.10.12, 08:09  Betreff: Re: Mentale Hilfe-Notfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nymphilia,

zuerst habe ich eine Frage, was ist das für eine Situation, für die Du die "mentale Stärke" benötigst?
Es ist wichtig, weil Du Dich daran ausrichten mußt.

Als erstes geb ich Dir den Rat. Gehe in die Apotheke und kaufe Dir Bachblüten-Notfall-Globuli. Nehme einen halben Tag (oder bis Du Dich
wieder ruhiger fühlt) alle 2 Stunden drei Globuli ein. Lege diese unter die Zunge und lasse diese dort solange, bis sie sich aufgelöst haben.
Das ist wichtig, weil nur über die Zunge die Inhaltsstoffe richtig gut vom Körper aufgenommen werden können. Im Magen sind diese durch
die Magensäure unwirksam.

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Du die Meditation beherrscht. Wenn Du ein absoluter Neuling bist, lese im Internet über die verschiedenen
Meditationstechniken und verwende sie. Der Sinn ist hier, dass Du Dich voll auf das Problem konzentriert und die Angst und Panik davor
verlierst. Du sollst in aller Ruhe erkennen, was Du unternehmen mußt und wie Du weiterverfahren kannst. Es ist wichtig, dass Du Ruhe
bewahrst, andernfalls kannst Du den Körper und den Geist nicht aufeinander abstimmen.

Sorge auch dafür, dass Du in nächster Zeit alles vermeidest, dass den Körper belastet. Also keinen Alkohol, keine Zigaretten (oder wenigstens
nur wenige) und keine Nahrung, die den Körper belastet. Lese mal was über Basische Ernährung. Schon die kleinste Nahrungsumstellung kann
Dir dabei helfen, dass Du wieder ins Lot kommst, sofern Dein Körper nicht schon zu stark geschädigt ist.

Ich möchte Dir nur ungerne die Hoffnung nehmen, aber eine so starke mentale Stärke, die alle Energiebahnen an einem Punkt bündelt, bekommt
man nur nach langen Übungen und (leider) nicht in zwei Wochen. Aber Du kann schon sehr viel Vorarbeit leisten, die Dich innerlich schon stärken
wird.

Also, um nochmal auf meine Frage zurückzukommen. Schreib für was Du die Kraft brauchst. Wenn Du nicht öffentlich willst, dann auch per PM.
Viel Glück!

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sycomora
Hexe/Magier

Beiträge: 829
Ort: wiesbaden


New PostErstellt: 05.10.12, 21:31  Betreff: Re: Mentale Hilfe-Notfall  drucken  weiterempfehlen

hallo nymphilia,

ich muss morvarid recht geben, es lässt sich nicht in so kurzer zeit machen wie du das angedeutet hast. aber die vorarbeit kannst du auf jeden fall leisten, das stimmt auch.

es gibt eine möglichkeit sich kraft schicken zu lassen, doch auch dafür musst du dich entsprechend vorbereiten, das lässt sich in kürzerer zeit bewerkstelligen. je nachdem wie weit du schon 'vorgebildet' bist, lässt sich das sogar in 10-14 tagen machen, aber in der regel dauert auch das zu lange. du kannst mich gern per pm kontaktieren, wenn ich dir da unter die arme greifen soll.

lg
syco


____________________
so mote it be!


[editiert: 05.10.12, 21:31 von sycomora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters