www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche Hilfe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 19.08.13, 09:52  Betreff: Brauche Hilfe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und zwar brauche ich mal versch. Ratschläge, es wird jedoch schwierig, da man die situation erlebt haben muss... aber am besten werde ich sie so gut versuchen zu schildern wie ich kann, aber ich fange am anfang an:
Ich hatte mir ein Ziel gesetzt dass zu erreichen, und dazu habe ich auch nach einem Mädchen ausschau gehalten die dieses Ziel unterstützen würde und auch dieses der Schlüssel zu allem wäre. Nun ist das so, dass ich dieses Mädchen in Wiesbaden gefunden hatte, ich wollte auch 3 wochen zu ihr, alles lief fast perfekt, jedoch wohnte sie in einer wg, wo halt ein Mitbewohner sich als psycho entpuppte. Vorher hatten wir regelmäßig sms kontakt miteinander, doch weil der mitbewohner so ein stress machte (ich hatte weg zu sein, wenn meine freundin auch arbeiten musste, und wenn er in urlaub ist soll ich mir n hotel suchen und so ein mist), jedenfalls merkte sie schnell dass ihr das zuviel stress wurde, und ich idiot hab sie auch noch gewarnt, dass sie dass erstmal richtig mit dem klären soll, jedenfalls einen tag vor der Abreise warnte sie mich, dass sie demnächst ein bisschen Zeit bräuchte udn ich mir keine sorgen machen müsste, wenn sie sich erstmal nicht meldet. Jedoch war sie da auch schon wieder sehr distanzierter zu mir... und dennoch sagt sie wunderbare sachen, die nicht mehr aus meinem Kopf raus gehen. Sie sagt auch immer dass sie ein ehrlicher mensch wäre und da auch die wahrheit sagen würde. Andererseits mag sie männer die gerne die initiative zeigen... vielleicht habe ich nicht initiative genug gezeigt... jedenfalls passte sie perfekt, von ihrem Charakter bis zu ihrem Aussehen, aber jetzt ist dauch der stand da dass sie mich gar nicht richtig kennen lernen möchte. Zwar hatte ich die idee und kein problem damit, mit ne ferienwohnung zu nehmen und da nochmal für ein we rüber zu kommen, aber das ist auch doof. Jetzt stehe ich vor einem ungelösten Rätsel, und frage mich ob ich den Menschen den ich mir so vorgestellt hatte, in ruhe lassen soll oder ob ich hartnäckig bleiben soll? Auch stehe ich gerade vor der ungelösten frage ob sie mir später wieder interesse zeigen wird oder ob ich nur für ein abenteuer gut war... auf jeden fall alles mist, mir fällt es schwer die finger von meinem handy zu lassen und nicht zu schreiben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Defensora
Jungspund

Beiträge: 46

New PostErstellt: 19.08.13, 19:17  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo JahWarrior

Ich würde dir raten dich mal in diese Frau hinein zu versetzen, warscheinlich bist du ihr wichtig, doch scheinbar scheint sie dich noch nicht so lange zu kennen, wie ihre Wg mitbewohner, vielleicht ist dieser Mann ein langer Bekannter oder Kumpel, der ihr vielleicht wichtig ist.
Vielleicht solltest du ihr noch ein klein bisschen Zeit lassen und sie dann anschreiben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit ihr klappt.
Viel Glück!

LG. Defi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 19.08.13, 22:49  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

naja, letzten endes hat sie wieder zurück geschrieben. meinte dass sie für beziehungen nicht immer geeignet sei, und auch nur bescheuerte freunde hätte weil sie selbst bescheuret ist, und dass sie halt in letzter zeit gefühlskalt wäre... ich habe ihr jediglich angeboten, dass sie mich jederzeit anrufen kann wenn sie was hat... und so weiter...^^ aber ich glaube leider wird das nix mehr... aber ich glaube dass es keine bessere kandidatin gegeben hätte, die mit mir meinen traum verwirklichen könne als sie... naja, aber ich glaube dass ich sie schon längst wieder verloren habe... jetzt bin ich natürlich in einer depressiven Phase, wo ich am liebsten mit Magie mir was neues "zaubern" würde... und dass essentielle an mir selbst was ich vorher durch sie gefühlt habe ist mit ihr verloren gegangen. Dieses Gefühl versucht man wieder unter allen umständen zurückzuerlangen... und wenn man sagt dass ich jetzt nichts tun könne, und muss einfach mit der zeit abwarten bis sich wieder neue türen öffnen könnten, weiß ich jetzt schon dass es wieder 2 jahre dauern wird bis es soweit ist... aber ich habe nicht mehr so lange zeit zum warten... auch wenn es eine geduldsprobe ist, so brauch ich jemanden, der ihr das wasser reichen kann, meinen traum teilt, und die auch auf ehrbaren richtigen gefühlen auf beider seiten beruht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telios
Kesselschrubber/in

Beiträge: 100


New PostErstellt: 20.08.13, 00:51  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

hi jahwarrior,

wie ich deinen ersten beitrag gelesen hatte, wusste ich bereits: dat würd nüscht. sorry, so hart das klingen mag aber als aussenstehender sieht man dinge anders, man hat eben nicht die rosarote brille auf und betrachtet einiges nüchterner. ich möchte der guten auch nicht abenteurlust unterstellen, aber alleine die kombination wg/traute ein- bzw. zweisamkeit passen so gar nicht zueinander. bei dem enttarnten psycho kann es sich durchaus mehr als um eine gute freundschaft handeln, zumindest schien er seine felle wegschwimmen zu sehen. stress ist somit vorprogrammiert. und ganz ehrlich: zeit zu investieren, evtl. noch geld zu investieren für eine ferienwohnung.... dass du dir so einen kopf machst adelt dich.... aber so wie dich das thema und die zweifel jetzt schon beschäftigen... es würde dich über kurz oder lang kaputt machen. dafür solltest du dir zu schade sein
ich will dir keine angst machen, aber ich selbst musste 39 werden bis ich mein gück ohne spiel, ohne verrat aber mit viel liebe und geborgenheit gefunden habe. und das tollste: ich wurde herbeigehext *g* es betraf mich nicht direkt als person (denn das ist beeinflussung und gehört in die schwarze ecke) nein... einfach ein ritual mit dem wunsch dem richtigen zu begegnen. so etwas würde ich dir dann auch empfehlen. aber setz dich nicht zeitlich unter druck



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 20.08.13, 01:43  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

DAnke Telios für deine Ehrlichkeit... mittlerweile schein ich das auch begriffen zu haben... dass da erstmal nix weiter geht als freundschaft... und dass wird auch in zukunft erstmal so bleiben bis die zeiten sich ändern... und man sich mal wirklich näher kennen lernen wollte... denn potenzial, meinen traum zu teilen hatte sie... sie würde mit komischen leuten abhängen, wäre gefühlskalt geworden und wäre demendsprechend auch so drauf... allerdings spricht dass nur eher für sich dass andere leute es ihr noch zusätzlich eingeredet haben... und dass mit dem psycho... irgendwo könntet ihr da recht haben... habe jedoch keine lust mir weiter anzusehen wie er sie die ganze zeit wie abfall behandelt und sie auch noch brav ja und amen sagt weil der ja zu allem fähig wäre... auch wenn er ihr angeblich noch nie hand angelegt hat... jetzt ist eh vieles zu spät... selbst schwarze magie würde da auch nicht helfen... dass einzige was helfen würde wäre gute miene zum bösen spiel zu machen... und dass kann ich inzwischen ganz gut... Aber um ganz ehrlich zu sein, brauche ich eine, die auch die tragweite meines traumes mit teilen kann... und nach dieser erfahrung ist mir klar geworden dass es keine kann, und sie nur jediglich der schlüssel zu allem sind, jedoch kein potenzieller gefährte, mit dem man diesen traum teilen könnte... naja letzten endes hatte sie zwar sowas gesagt wie ich sei ein einzigartiger mensch (was ich jedesmal zu hören bekomme... -.-* wirklich jedes mal...) und sie würde mich immer gern haben oder sowas... aber um eine Beziehung zu aufzubauen, müsse man sich richtig kennen, und ich denke einfach die Bewusstwerdung dass sie fast nur arbeiten muss, ich auch noch in der schule muss, und wir zu dem viel zu weit weg wohnen... dennoch hätte ich nichts dagegen mal ein paar wochenenden sie besuchen zu kommen... aber um so eher ich mir darin zeit lasse, umso mehr werden irgendwann ihre hemmungen darüber fallen...
Zumindest ist das soweit mein plan... naja man tut was man kann aber wer nicht will der hat ja bekanntlich schon...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 20.08.13, 01:49  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal noch eine andere frage... wenn man zum beispiel das Wort Runen schreibt... schreibt man es in der runen sprache aus? oder lässt man die doppeltvorkommenden buchstaben einfach weg?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telios
Kesselschrubber/in

Beiträge: 100


New PostErstellt: 20.08.13, 03:04  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

ehmmm ich zitiere mal: aber um eine Beziehung zu aufzubauen, müsse man sich richtig kennen. heisser spruch, aber mal ehrlich: wo lernt man einen menschen besser kennen als in einer beziehung? von einem wochenendurlaub? sorry, aber solche aussagen erinnern mich immer an den blöden spruch: drum prüfe, bevor man sich ewig bindet, ob man nicht was besseres findet. ich wünsche mir für dich, dass du durch solche mitmenschen nicht in depressionen fällst sondern dein deckelchen recht bald findest

zu deiner anderen frage: im thema runen bin ich nicht so sonderlich bewandert. ich kenne binderunen, wo man alle runen eines wortes in ein grafisches zeichen zusammenfügt, eben bindet. das weglassen doppelter buchstaben kenne ich aus dem bereich sigillenmagie. überlasse somit das feld erschöpfender auskunft gerne den teilnehmern oder dozenten der runenklasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 26.08.13, 23:24  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

dann muss ich wohl runen binden... selbst wenn sie doppelt vorkommen? dann müsste ja bei jedem Buchstaben in einem Satz die rune doppelt einbinden... macht irgendwie keinen sinn, dann hat man ja nur noch ein Salat und kein zeichen welches man deutlich erkennen kann...^^ dabei sollen doch sigillen gerade den wunsch vergessen lassen...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 27.08.13, 12:02  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo JahWarrior,
bist Du Dir sicher, dass Sigillen mit Runenzeichen ausgeführt werden?
Eigentlich stammen Sigillen doch von einer Abwandlung des hebräischen Alphabets ab.
Guck mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Sigillen

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 27.08.13, 13:37  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde
Sigillen stammen keineswegs von dem hebräischen Alphabet ab. Sigillen und Siegel gab es schon lange bevor es die hebräische Sprache gab. Desweiteren sind Siegel etwas anderes als Sigillen, wenn auch Siegel oftmals dadurch entstanden, dass man die Sigillen Wortmethode angewandt hat. Jahwarrior wird Sigillen wohl eher in dem Zusammenhang der Wunscherfüllung meinen und dazu kann man definitiv auch Runen verwenden.

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 28.08.13, 09:15  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Selina danke für die Info.
Jetzt nur noch ne Frage aus Neugierde: Was ist der Unterschied zwischen Siegel und Sigillen?

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 28.08.13, 15:07  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morvarid
Der Unterschied zwischen einer Sigille und einem Siegel liegt vornehmlich in der praktischen Magie. Eine Sigille erstellt man in der Sigillenmagie, mit den dir bekannten Methoden, während ein Siegel normalerweise das "Namensschild" eines Wesens ist. Zitat von Wikipedia: "Das Wort Sigille stammt von dem lateinischen Wort Sigillum, das ‚Bildchen‘ oder ‚Siegel‘ bedeutet."

In der Theorie wäre die Sigille also mit einem Siegel gleichzusetzen, aber Siegel erstellt man für gewöhnlich anders als Sigillen. Man nimmt das Planetenquadrat des entsprechenden Wesens (sofern vorhanden), überträgt die Buchstaben in Zahlen und zeichnet diese dann in das Quadrat ein. Sigillen werden ja zur Wunscherfüllung benutzt, während Siegel zur Kontaktaufnahme mit Wesenheiten dienen.

Ich hoffe das war soweit verständlich

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters