www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauche Hilfe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 28.08.13, 09:15  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Selina danke für die Info.
Jetzt nur noch ne Frage aus Neugierde: Was ist der Unterschied zwischen Siegel und Sigillen?

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 28.08.13, 15:07  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morvarid
Der Unterschied zwischen einer Sigille und einem Siegel liegt vornehmlich in der praktischen Magie. Eine Sigille erstellt man in der Sigillenmagie, mit den dir bekannten Methoden, während ein Siegel normalerweise das "Namensschild" eines Wesens ist. Zitat von Wikipedia: "Das Wort Sigille stammt von dem lateinischen Wort Sigillum, das ‚Bildchen‘ oder ‚Siegel‘ bedeutet."

In der Theorie wäre die Sigille also mit einem Siegel gleichzusetzen, aber Siegel erstellt man für gewöhnlich anders als Sigillen. Man nimmt das Planetenquadrat des entsprechenden Wesens (sofern vorhanden), überträgt die Buchstaben in Zahlen und zeichnet diese dann in das Quadrat ein. Sigillen werden ja zur Wunscherfüllung benutzt, während Siegel zur Kontaktaufnahme mit Wesenheiten dienen.

Ich hoffe das war soweit verständlich

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 29.08.13, 13:02  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Danke Selina, sehr gut erklärt.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 29.08.13, 22:25  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

DAnke für eure hilfreichen Beiträge... aber ich arbeite speziell mit Runen, es ist nur die Frage ob die Buchstaben die doppelt vorkommen, weg gestrichen werden wie bei den Sigillen auch... denn man kann Runen auch einbinden und sie zu einer Siglle werden lassen man kann aber auch eine Versiegelung damit erstellen, die seitens einer Wesenheit gedacht ist... zumindest sollte das theoretisch möglich sein... (alles wohl gemerkt mit den Runen, man kann eine neue Rune schnitzen, die eine Verschmelzung von Runenzeichen beinhalten) somit, kann man mit der nötigen Energie die Rune dementsprechend aufladen, oder sie zu Papier bringen... denke, theoretisch dass es möglich ist, habe damit aber noch keine Erfahrung damit gemacht, und bevor ich die mit den Fingern rumspiele und mich daran verbrenne frage ich lieber erstmal andere die vielleicht einer Meinung sind, oder ob ganz andere Fakten rauskommen... Übringens, das mit dem Mädel scheint schon fast gelaufen zu sein, ich nerve sie und alles was ich sage, hilft ihr vielleicht ein lächeln auf ihrem gesicht zu zaubern, aber irgendwann fällt sie wieder stark in ihre negativen Denkmuster zurück und letzten endes auch daher keinen sinn. War ne richtig süsse, und ich tue mich gerade sehr schwer mit dem Gedanken, Gott und den Teufel mehr zu hassen als zu lieben, denn alles was mir gegeben wurde, wurde mir auch recht schnell immer wieder genommen, so dass die enttäuschung dahinter größer ist, als die schönen Momente die man erlebt hat und irgendwann anfängt sie richtig zu vermissen... Ich weiß, eigl, sollte ich dass nen psychologen erzählen oder meiner mutter aber nicht hier, dennoch kann mir im moment kein mensch der welt helfen...^^; war schon immer in solchen momenten so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 30.08.13, 17:04  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Oh JW, fühl Dich von mir geknuddelt.
Liebeskummer ist (egal wie alt man ist) immer schwer zu ertragen.
Wenn Du eine gute Freundin hast, die Dir sagt, dass sie Dir zuhört,
dann rede doch mal mir ihr über die unterschiedlichen Gefühle von
Frauen und Männern.
Oft kommen die Botschaften beim anderen Geschlecht falsch an.
Was bei dem einen Hoffnung auslöst, führt bei dem anderen zur Panik.

Eines kann ich Dir allerdings sagen,
auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht solltest Du mal die Runen
fragen, was als nächstes für Dich die erste Priorität hat.
Die Schicksalsgöttinnen können manchmal grausam sein, aber oft
steckt Sinn dahinter.

In diesem Sinne, lasse Dich nicht unterkriegen. Es kann nur besser werden.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 30.08.13, 19:09  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Also soll ich mein Leben lang immer wieder nur enttäuscht werden, weil eine höhere Instanz meint, dass etwas besseres mich erwarten würde? mir kommt es eher so vor dass ich es dchon wieder nicht verdient hab... und wenn man sprichwörter hört die man schon tausendmal gehört hat, werden diese immer unglaubwürdiger... und eine freundin zum Reden habe ich nicht... ich habe niemanden, wer soll mir da auch schön helfen... und wie kommen die Götter zu ihrem Recht zu meinen und zu wissen, was das beste für mich wäre? schließlich lebe ich doch mein leben. Und wenn ich mein Leben lebe, habe ich doch auch selbst zu entscheiden was ich will... da hat gott oder die götter nicht über meinen kopf hinweg zu entscheiden... Ich hasse es, wenn man zu wissen glaubt, was das beste für einen wäre... das weiß auch kein gott der welt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 30.08.13, 20:18  Betreff: Re: Brauche Hilfe... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 31.08.13, 10:43 von Selina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 31.08.13, 19:27  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Hast du Skype? Wenn nicht, lad es dir dochmal runter, damit wir mal reden können

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 01.09.13, 16:15  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Nein hab ich nicht, hab auch kein mic oder cam wo wir uns sehen könnten, also bringt mir das nicht... einzige was ich hab ist facebook, kann dir gerne privi mein profil schicken...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 01.09.13, 16:40  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Tja Facebook habe ich nicht. In dem Fall findet man vielleicht mal einen Chattermin? Heute würde sich ja eventuell anbieten. Überleg es dir mal.

Liebe Grüße
Selina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 01.09.13, 17:24  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

heute wird schlecht, aber ich denke mal dass übermogen oder vielleicht auch morgen gut bei mir passen würde... du bist der erste mensch den ich kenne, der kein facebook hat, mit ausnahme meines bescheuerten Bruders...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 11.09.13, 13:44  Betreff: Re: Brauche Hilfe...  drucken  weiterempfehlen

Egal, jetzt ist sowieso alles vorbei, und mir ist auch relativ alles egal geworden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters