www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Corvus batavis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Blue cat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 335


New PostErstellt: 06.04.09, 19:58  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Mein herzliches Beileid, zuerst war ich schokiert , dann wütend und jetzt einfach nur traurig. Ich bin sicher das Corvus immernoch bei seiner Familie ist, mein aufrichtigstes MitGEFÜHL gilt der Familie.

``Dieses Leben mag uns auseinandereisen, doch danach begegnen wir uns wieder``

Nochmals von mir , und auch von meiner Familie, herzlichtses Beileid,

Nichts geht im Uniwersum verloren, nichts ist entgültig weg...es nimmt nur andere Formen an.

Edith Schlenzka



Nichts geht im Universum verloren, nichts ist endgültig weg... es nimt nur andere Formen an.


[editiert: 06.04.09, 20:01 von Blue cat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478
Ort: Hessen und Niedersachsen


New PostErstellt: 06.04.09, 20:15  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Gast!

Wenn Du unbedingt solche Posts schreiben musst, melde Dich an und eröffne ein entsprechendes Thema. Wenn bei einer Beisetzung ein Kondolenzbuch ausliegt, schreibt man doch auch nicht solche Dinge dort ein.

Corvus war ein geschätztes Mitglied dieses Forums, das sein Andenken in Ehren halten wird und nicht irgendwelchen, Entschuldigung, Schmierfinken Rede und Antwort steht, die keinen, aber auch nicht den geringsten Funken Anstand besitzen!

Möge seine Seele Frieden finden. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 20:23  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

da Walburger im Moment leider nicht selbst an den Computer kann, soll ich Dir in ihren Namen folgendes schreiben:

Ich bin der Meinung das Du mehr weißt. Ich fände es nur fair wenn Du dich in unseren Chat anmelden würdest, damit wir darüber reden können.

Walburger



i.A.Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Moonlightgirl
Kesselschrubber/in

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.09, 20:49  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

Ich weiß gar nicht warum Ihr Euch hier so aufregt!
Hier kommt jemand her, der absolut keinen schimmer hat und irgendwas fasselt und Ihr geht drauf ein...das ist doch was solche Menschen wollen.

Lasst Ihn doch Quatschen...Corvus hätte bestimmt nicht gewollt, dass Wir uns hier mit irgendwelchen daher gelaufenden Leuten rumstreiten..

Also...Ingnoriert doch einfach solche Beiträge..





LG
Moon



מה שאתה לא רוצה משהו, אחד עושה לך זה לא גורם לכל אחר או.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 21:40  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Dieses sache gehört ghier nicht rein und fairerweise auch nicht in diesen Threat und eine Disskussion.
Da kann ich cat nur recht geben.

Und ich kann mich dem, was Walburger ausrichten lässt nur anschliessen, denn ohne Grund schreibt man mit Sicherheit so was nicht in einen Threat, indem es um jemanden geht, denn man so nicht kannte.

Hm...

hier an diese Stelle gehören auf jeden Fall keine Diskussionen, soviel anstand sollte man haben.

In diesem Sinne

jana



nach oben
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 06.04.09, 21:47  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

ich gebe den anderenan und wieso fängt ein anonymer user einfach an uns zu fragen was wir draus lernen? also mein gefühl sagt das es eine person sein muss, der corvus kannte.

entweder flüchtig oder über den zeitungsartikel.

und außerdem sollte man in einem öffentlichen gästebuch nicht über die person disskutieren, da es in meien augen eine riesige schweinerei ist.

euer Trerav



Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave

Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 22:33  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade online gekommen und konnte nicht fassen, was ich hier gelesen habe.
Meine Güte ...
Zunächst möchte auch ich natürlich mein herzliches Beileid aussprechen und dann ... tja .. weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Ich bin schockiert, bestürzt ... Und ... Ja ... Ich bin vieles in diesem Moment.
Auch Wut ist im Spiel über den Autoren des Artikels. Da sieht man mal wieder, was die Unverfrorenheit und auch Dummheit mancher Menschen zur Folge haben kann.

Lieber Corvus,
auch, wenn ich keine Gelegenheit dazu hatte, dich besser kennenzulernen, habe ich deine Beiträge doch mit großem Interesse gelesen und habe dich stets als angenehmen und frohen Mitmenschen erleben dürfen.
Danke für die Zeit mit dir. Danke, dass du dieses Forum so bereichert hast. Einfach danke für alles.
Ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt auch immer sein magst, gut geht und ich hoffe, dass du uns hin und wieder besuchst und dich mit einem Lächeln an uns alle erinnerst.
Ich wünsche dir alles Gute und wünsche mir, dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Bis irgendwann
YoungWitch


[editiert: 06.04.09, 22:49 von Nahimana]
nach oben
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 07.04.09, 00:55  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus)


kniet nieder und zündet in der Stille eine Kerze an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.04.09, 08:11  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

An die getroffenen Betroffenen:

Nachsichtigkeit ist ein A und O auf dem Weg des Lernens
Ich wünsche Euch eine ganze Menge davon.
Und ich schenk Euch Weitsicht – um der ein oder anderen Engstirnigkeit entgegen zu wirken.


Was habt Ihr den JETZT gelernt?


Hinzusehen? Zuzuhören? Nachzufühlen?


*schmunzelnde Grüße*
nach oben
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 07.04.09, 09:35  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich schmunzel den gast mal an und verweise nochmals auf mein post am anfang ... ich lebe für die toleranz und respektiere jeden ...
ich sehe nur das du lieber gast noch nicht soweit bist . denn du respektierst nicht das dieser thread hier zum gedenken an corvus ist .jviele haben schon ihre meinung zu dir abgegeben und du wurdest schonmal gebeten hier solche sätze zu unterlassen . es geht denke ich mal ein paar leuten ziemlich an die nieren. man sieht nur das du noch nicht gelernt hast und das du intolerant bist ... soviel von mir . dies hier ist zum gedeken an Corvus
asen und wannensegen Ragin
Ps.: so langsam kommt mir das hier sehr spanisch vor ...



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.09, 09:51  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen.
ich kann auch nur darüber schmunzeln, denn hier ist ein Gedenkthreat.
wenn irgendjemand über irgendwas diskutieren möchte, kann er sich anmelden und einen neuen threat eröffnen.
Auch ich verweise an die oben genannten threats und bitte jegliche diskussionen in diesem Threat ab sofort zu unterlassen.
Schliesslich wollen wir hier gedenken und nicht darüber diskutieren, was ein jeder lernt.
Ich kann dir nur noch ein letztes mal ans herz legen, dieses zu Akzeptieren.
Du magst deine beweggründe haben, das du es hier schreibst, aber bitte nicht an dieser Stelle und bitte nicht weiter in diesem Threat...

eine verwirrte und schmunzelnde
Jana



nach oben
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 07.04.09, 10:26  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

So ich schliesse jetzt hier den Thread. An alle Forenmitglieder die sich persönlich an Corvus richten wollen können gerne in seiner Gedenkecke (Kaminzimmer) ein paar Zeilen hinterlassen.

Alrun



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.

http://www.gronenland.com/?r=20163


[editiert: 07.04.09, 12:18 von Alrun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters