www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Entschuldigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dray
Gast
New PostErstellt: 30.09.09, 20:05  Betreff: Entschuldigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So einige kennen mich...Ich habe hier in den letzten Tagen etwas für verwirrung gesorgt fürchte ich. Einige haben es villeicht mitbekommen, Ich habe einen Doppelaccount gehabt...Ja war eine Blöde Idee, Ich weiß nicht warum ich solch ein Unsinn gemacht habe ist sonst nicht meine Art, Ich wollte mich daher in aller Öffentlichkeit dafür Entschuldigen, Vor allem bei Incantator. Ich hoffe das diese Geste in Positiven sinne angenommen wird.
Es war ein Fehler und das sehe ich ein. Ich hoffe das meine Netschuldigung angenommen wird.



Dracus alias Dray
nach oben
Aurora
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 546
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.10.09, 07:02  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dray,

ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber jetzt wo ich es erfahren habe, bin ich sehr enttäuscht Den ich habe dich ernst genommen, und mich für deine Probleme eingesetzt. Was soll ich jetzt über dich denken ???
Ja, die virtuelle Welt ist doch nicht soo anonym, wie es man vielleicht denkt.
Ich wünsche dir Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

LG Aurora



denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dray
Gast
New PostErstellt: 01.10.09, 17:10  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Meine Probleme waren Real, und du hast mir auch dabei geholfen...ich hab das wohl nur gemacht weil ich keinen anderen asuweg hatte...
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.09, 18:51  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Hey, Dray.

Ein Doppelaccount ist nicht schön. Aber ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich hier vor allen entschuldigst. Ich kann vielleicht nur für mich sprechen, aber ich finde, dass ist eine sehr reife Geste von dir.
Aus Fehlern lernt man. Dafür sind sie da.
Und für das nächste Mal weißt du eben, dass man mit Ehrlichkeit immer besser fährt.

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 01.10.09, 19:02  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dray,

ich finde es gut, dass Du Dich hier für Dein Verhalten offiziell entschuldigt hast. Jeder hat eine zweite Chance verdient und so wandel ich die Sperrung in eine Abmahnung um und schalte Deinen Account "Dray" wieder frei.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.09, 19:07  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dray,

nah dann erst mal wilkommen zurück
Ich muss auch sagen, dass Du dich hier offiziell entschuldigt hast ist gut. Ich weiss zwar nicht warum die Akton für Dich der einzige Ausweg war aber egal. Ich denke du hast daraus gelernt und es läuft jetzt besser.

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-

[center]
Name: Little King
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Dray
Kesselschrubber/in

Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.10.09, 19:09  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal Incantator für die Freischaltung *Puh erleichtert*

Freu mich wieder hier zu sein diesmal geh ich eine erlichen weg!

LG Dray


____________________
Lebe Frei, Stirb Stolz!


[editiert: 01.10.09, 19:10 von Dray]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnalta
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 184

New PostErstellt: 21.11.09, 18:36  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Wilkommen zurück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 19:17  Betreff: Re: Entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück.
LG Morgana



Manches Mal zu später Stund,
kommen Worte aus meinem Mund,
Bilder, die ich nie gesehn
und die später dann geschehn.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters