www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Problem mit dem Einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tochter der alten Zeit
Grünschnabel

Beiträge: 13
Ort: Rees


New PostErstellt: 19.12.09, 11:39  Betreff: Problem mit dem Einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator, ich habe ein Problem mit dem Einloggen. Am 2.12. hab ich schonmal versucht mich anzumelden, da ging aber wohl die Bestätigungsmail verloren. Nun habe ich eine neue angefordert, was auch geklappt hat, und ich bin ja anscheinend auch angemeldet, nur noch nicht als Foren-Mitglied. Da heißt es nun immer der Name wäre schon vergeben. Wahrscheinlich aber an mich selber. Also irgendwie ist da der Wurm drin. Wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest. Liebe Grüße

[editiert: 26.03.12, 06:36 von Cat2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 19.12.09, 18:04  Betreff: Re: Problem mit dem Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tochter der alten Zeit,

ich habe eben gesehen, dass Du Dich am 7.12. angemeldet hattest, aber Deine Anmeldung stand in der Liste als unbestätigt. Ich habe nun diese unbestätigte Anmeldung gelöscht, da Du damit den Namen vermutlich selbst blockiert hattest. Jetzt müsste es gehen. Versuch einfach nochmal, Dich neu anzumelden. Falls es nicht funktioniert müssen wir weiter schauen.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 19.12.09, 18:22  Betreff: Re: Problem mit dem Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tochter der alten Zeit,

mir fällt noch etwas dazu ein. Kann es sein, dass Du in einem anderen Carookee-Forum angemeldet bist? Eben habe ich nämlich gesehen, dass Du unten eingeloggt warst, obwohl Du momentan überhaupt nicht mehr in der Liste stehst.

Sollte das nämlich der Fall sein musst Du zu Deiner Mailadresse unbedingt den gleichen Usernamen nehmen, wie in dem anderen Carookee-Forum, sonst geht das nicht. Am besten wäre dann sogar, Du würdest Dich in dem Forum, das funktioniert einloggen (z.B. http://www.carookee.com/forum/das_andere_Forum) und dann "das_andere_forum" einfach durch "Magieschule Lenk" ersetzen. Das klappt dann auf alle Fälle, weil Du dann nur gefragt wirst, ob Du hier Mitglied werden möchtest.

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tochter der alten Zeit
Grünschnabel

Beiträge: 13
Ort: Rees


New PostErstellt: 19.12.09, 22:15  Betreff: Re: Problem mit dem Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Super, jetzt hats geklappt. Vielen Dank!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 19.12.09, 23:57  Betreff: Re: Problem mit dem Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Na ja, geht doch!!!


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters