www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Corvus batavis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hexenvater
Gast
New PostErstellt: 04.04.09, 13:07  Betreff: Corvus batavis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nur mitteilen, das sich mein Sohn am 03.04.09 das Leben genommen hat. Der Artikel in der Pawo war für ihn zu viel.

Es wäre schön falls Sie noch Die Schriften in Seinem Bereich an mich übersenden könnten.

MfG. Rüdiger Wiesner


[editiert: 25.03.12, 22:45 von Cat2]
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 04.04.09, 22:02  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Wiesner,

erst einmal möchte ich ihnen im Namen des gesamten Forums mein herzlichstes Beileid aussprechen. Auch wir sind über den Tod Ihres Sohnes geschockt und sehr traurig.

Corvus war eine echte Bereicherung für dieses Forum. Er war stets lustig und hilfsbereit. Es hatte in keiner Weise mehr den Anschein, dass ihn der Artikel in der PaWo immer noch so nahe geht. Ganz im Gegenteil war er eigentlich schon wieder frohen Mutes und hatte sich auch auf das Forumstreffen gefreut.

Mit den Schriften meinen sie sicherlich seine Beiträge. Er hat hier sehr viele in den verschiedensten Bereichen geschrieben! Wohin soll ich Ihnen diese Beiträge schicken? Sie haben leider keine E-Mail-Adresse angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Lenk
(Admin)







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!


[editiert: 04.04.09, 22:03 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 04.04.09, 22:19  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Wiesner,

ich habe eben Ihre E-Mail an mich gelesen und werde mich mich mit ihnen in Verbindung setzten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Lenk
(Admin)







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aurora
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 546
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.04.09, 10:33  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Mein aufrichtiges Herzliches Beileid.
Ich kann es erstmal nicht glauben...

Mit traurigem Gruß Aurora



denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478
Ort: Hessen und Niedersachsen


New PostErstellt: 05.04.09, 11:01  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Mußte mich erst einmal etwas beruhigen... *Tränen trockne*

Ich konnte nicht anders, ich mußte diesem schmierigen Käseblatt noch folgenden Gästebucheintrag verpassen, man möge mir verzeihen...

Anmerkung zum "Pfadfinder-Hexentum-Beitrag" von Herrn M. R.:

Selbst, wenn sich o. g. Redakteur für die diffamierende (und evtl. auslösende?) Berichterstattung entschuldigen wollte, es wäre zu spät...

Der Betroffene hat sein Leben beendet.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Möge die Göttin und der Gott ihn schützen und über ihn wachen.

Und dem, meiner Meinung nach für diesen Freitod indirekt verantwortlichen Redakteur, Herrn M. R., wünsche ich Erkenntnis. Erkenntnis darüber, wie er in Zukunft mit Menschen umgehen und über sie berichten wird.

"Alles, was Du tust, kommt dreifach zu Dir zurück."

Wir haben einen wertvollen Menschen verloren.

In stillem Gedenken

Ich weiß nicht, wie lange die den Eintrag stehen lassen, aber eintragen mußte ich ihn einfach!

Ich bin sehr traurig...


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de


[editiert: 05.04.09, 11:03 von Vivian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celestina
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 342
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.04.09, 11:47  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das garnicht glauben!Unfassbar!
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!

Celestina



Liebe ist ein Magier, ein Zauberer,
der wertlose Dinge in Freude verwandelt
und aus gewöhnlichen Sterblichen
wahre Könige und Königinnen macht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.09, 12:22  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ach von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ich konnte es gar nicht glauben und ich bin sehr betroffen, den Corvus war ein sehr lieber und wertvoller Mensch!
Ihnen und ihrer Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.09, 16:19  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte heulen und kann es nicht fassen....
ich wünsche herzliches Beileid und bin einfach fassunglos....

Anna Göldin



"Tue deshalb, was getan werden muss, aber selbstlos und ohne persönliche Bindung. Wer völlig selbstlos handelt, gelangt zum höchsten Selbst."

Bhagavad Gita 3,19
nach oben
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 05.04.09, 18:05  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen




____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.09, 18:14  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Ich spreche auch mein herzlichest Beileid aus. Der Tod ist sehr tragisch und die Familie hat mein vollstes mitgefühl.

Nindjana



nach oben
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 05.04.09, 22:17  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

auch ich möchte mein herzlichstes beileid aussprechen
gruß Ragin



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 05.04.09, 22:24  Betreff: Re: Corvus batavis  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir und Candyra unser tiefstes Beileid. Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen und hinterlässt grosse Trauer bei uns.
Meiner Freundin lag er sehr am Herzen und auch ich mochte ihn sehr gerne.
Uns fehlen die Worte und wir sind tief bestürzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters