www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amy
Gast
New PostErstellt: 02.12.09, 16:41  Betreff: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist eine Freundin von Draconygena. Sie hat mir mal von dem Forum erzählt und das ihr euch mit spirituellen Sachen beschäftigt.
Ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

Ich war von klein auf in einer christlichen Sekte und da wurden Türen von der Seele geöffnet. Ich weiß nicht wie man das genau ausdrücken soll. Ich will wissen was da genau passiert ist. Als ich 14 Jahre alt war konnte ich eine Nacht nicht einschlafen und plötzlich sah ich im Geist Schatten von Dämonen die mich vergewaltigten. Das kam nie wieder vor. Nur das ich mal dämonisches Gelächter gehört habe. Ich habe das alles verdrängt und erst mich in schwierigen Situationen mit Jungs und Sex wiedergefunden.
Das alles hat irgendwie ein Zusammenhang. Meine Fragen sind:
Wie kann so was zustande kommen und wurde ich verflucht oder wussten die nicht was sie da tun die Verantwortlichen der Sekte?

Zum Verständnis ich wurde in dieser christlichen Sekte zum absoluten blinden Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen und ''Gott'' aufgezogen. Ich selber habe kein Glauben mehr an Religion, nur an spirituellen Sachen, seit 2 Jahren.

LG
Amy


[editiert: 26.03.12, 06:34 von Cat2]
nach oben
Draconygena
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 286
Ort: Nord-Ost Niedersachsen


New PostErstellt: 02.12.09, 16:45  Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  weiterempfehlen

Hi Süße

Ich finde es äußerst mutig von dir dass du das schreibst über so eine schwere Sache.

liebe Grüße
Draco


____________________
Licht kann nur in tiefster Finsternis seine Schönheit zeigen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 02.12.09, 19:07  Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Amy.
Was Du schreibst, lässt auf wirklich tiefgreifende, erschütternde Erlebnisse schliessen.
Was mich Interessieren würde, wie diese Sekte heißt.
Was ich schade finde, dass Du hier nicht registriert bist, weil ich Dir zu dieser Thematik lieber per PM antworten würde, weil es doch ein sehr heikles Thema ist und ich Dir hier nicht alles schreiben kann, möchte und werde, was ich dazu sagen könnte.
Ich habe da eine relativ konkrete Vermutung, was eventuel sein könnte, aber das werde ich NICHT öffentlich äussern.
Was ich allerdings sagen kann, ich denke, es ist nicht unbedingt ein spiritueles Erlebniss, sondern ein weltliches.....
Was ich auch denke, Hypnose wäre ein Ansatz....
Wenn Du Dich registrieren solltest und lieber mit einer Frau, als mit mir über dieses Thema reden möchtest, kannst Du Dich auch gerne per PM an meine Freundin, Candyra, wenden, sie wird die Gespräche mit Dir genau so diskret behandeln wie ich es tun würde, falls Du Dich entschliesst, unser Angebot anzunehmen.


Liebe Grüsse,

irason
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 02.12.09, 19:36  Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Amy
Fira hat recht. Melde dich bitte im Forum an, so daß dir von Firason und Candyra geholfen werden kann. Unbedingt. Bitte TU`es.
Alles Gute und mit besten Wünschen
shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 02.12.09, 20:50  Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  weiterempfehlen

also ich muss draco mal recht geben. und shinerose, wenn sie wich nicht sicher ist, soll sie sich lieber so vorstellen, als wenn sie im forum ist und nie aktiv ist...


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 02.12.09, 21:13  Betreff: Re: Eine Frage zum Geistlichen Missbrauch  drucken  weiterempfehlen

@ Tre...
Ich denke mal, in diesem besonderen Fall ist es okay, wenn sie sich anmeldet und nicht aktiv ist. Wir haben so viele Karteileichen, auf eine mehr kommt es da nicht an.
Auch Inc. hätte in diesem besonderen Fall bestimmt nichts dagegen, denke ich.
Was den konkreten Fall an sich angeht, wie gesagt, ich werde hier im öffentlichen nicht helfen können, weil denke, die Problematik ist zu heikel für das öffentliche Forum ist und das letzte, was "amy" braucht, ist das jeder seinen Senf zu ihren Problemen gibt. Und, wer weiss, vieleicht ist die ja dann doch aktiv, es heisst ja nicht, das sie sich mit ihrem Gastnamen registrieren muss, sie kann ja auch n anderen Namen wählen, sollte sie sich dann per PM an Candyra oder mich wenden, werden wir bestimmt nicht schreien:" Das isse, das isse".
Also, Amy, unser Angebot steht.
Um an dieser Stelle eine unnötige Diskusion zu vermeiden, schliesse ich diesen Beitrag erst einmal, Amy kann ja jederzeit einen neuen eröfffnen. Sollte einer meine Mod. Kollegen der Meinung sein, dieser Post sollte für öffentliche Diskusssionen zur Verfügung stehen, können sie ihn ja wieder öffnen.


irason
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters