www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitglied werden ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dogdreamer
Kesselschrubber/in

Beiträge: 57
Ort: Grittel


New PostErstellt: 07.11.09, 20:13  Betreff: Mitglied werden ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte Mietglied werden , habe aber Schwierigkeiten beim enlogen .
Es steht auch > Ehemaliges Mietglied > war bis jetzt noch kein Mietglied . Wenn gleich solche Schwierigkeiten enstehen , hat man nach etlicher Zeit , auch keine Lust mehr ! Könntet Ihr bestmmt einfacher machen . Also werde diese Nachricht abwarten und erhoffe mir ein wenig hilfe . Danke
Dogdreamer


[editiert: 26.03.12, 06:18 von Cat2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netmil
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.09, 21:25  Betreff: Re: Mitglied werden ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dogdreamer,

es kann einfach sein, dass du schon mal in einem
anderen Carookeeforum warst.
Wenn du dort gelöscht wurdest,
dann erkennt er dich in allen anderen Carookeeforen
als "ehemaliges Mitglied".
Das liegt also nicht an "uns" sondern am Anbieter.

Cu Netmil



*grünblütige Waldschratin*
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 08.11.09, 15:49  Betreff: Re: Mitglied werden ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich hier Netmil nur anschließen. Vermutlich bist Du noch Mitglied in einem anderen Carookee-Forum bzw. warst es. Bei mir war es vor ein paar Jahren so, dass das einzigste Carookee-Forum, in dem ich Mitglied war, vom Admin gelöscht wurde. Irgendwie stand ich bei Carookee aber noch als Mitglied drin, weil ich meine Mitglidschaft ja nicht "sauber" beendet hatte. Es gab dann die übelsten Probleme.

Also wie gesagt, wir können da gar nichts tun. Alles, was Anmeldung bzw. Bestätigungsmail usw. betrifft läuft automatisch ohne unser Zutun über Carookee.

Eine Möglichkeit wäre z.B. noch: Geh direkt auf www.carookee.com und logge Dich dort mit Deinen Zugangsdaten ein (vorausgesetzt Du weißt noch, welches Passwort Du hattest). Anstatt des Usernamens funktioniert das auch mit der E-Mail-Adresse. Du siehst dann auf der linken Seite ganz oben, in welchen Carookee-Forum Du noch Mitglied bist.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!


[editiert: 08.11.09, 15:50 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 08.11.09, 17:39  Betreff: Re: Mitglied werden ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dogdreamer,

ich habe eben noch einmal in meine Anmeldeliste geschaut. Du hattest Dich am Freitag im Forum angemeldet, warst allerdings noch als unbestätigt drin. Das ist auch sehr wahrscheinlich, da am Freitag bei Carookee der Mailserver gestreikt hat und Du vermutlich keine Bestätigungsmail zum Anklicken bekommen hast.

Ich habe nun diese unvollständige Anmeldung gelöscht. Versuche Dich bitte noch einmal ganz normal anzumelden. Eigentlich müsste es jetzt funktionieren.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!


[editiert: 08.11.09, 17:40 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters