www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reinigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romana
Gast
New PostErstellt: 03.11.10, 12:23  Betreff: Reinigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wollte mich mal umsehen was hier so los ist, und wie ich merke, hatte ich wohl doch recht mit dem was ich damals sagte, aber ich sehe auch das ihr dabei seid zu reinigen, das ist gut!
Ich würde euch raten ein Schutzsymbol einzufügen, damit das, was ihr los geworden seid, auch draussen bleibt und nicht wieder kommt!
Ihr seid auf dem richtigen Weg, weiter so!
VLG, Euer Troll
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.10, 12:25  Betreff: Re: Reinigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Romana.

Vielen Dank für deinen lieben Post. Glaub mir, wir bemühen uns.

Liebe Grüße zu dir
YoungWitch
nach oben
walburger
Dozentin

Beiträge: 348


New PostErstellt: 03.11.10, 22:17  Betreff: Re: Reinigung  drucken  weiterempfehlen

hm wenn ich so nachdenke
ich glaube langsam du bist doch kein troll
walburger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana
Gast
New PostErstellt: 15.11.10, 12:06  Betreff: Re: Reinigung  drucken  weiterempfehlen

Ausgestanden ist das noch nicht, ihr werdet wohl ne Eeile noch damit beschäftigt sein Angriffe abzuwehren! Diese kommen jetzt von ausserhalb!!!
Ihr müsst euch schützen!!!!

Lg,Romana
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.10, 13:44  Betreff: Re: Reinigung  drucken  weiterempfehlen

Danke, Romana.

Ich denke, das wird vielen hier zur Zeit auch sehr bewusst. Aber wir sind nicht allein, möchte ich mal sagen. *lächel*

Ganz liebe Grüße an dich und vielleicht kommst du ja auch mal wieder als Schulmitglied zurück?

Nahimana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters