www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bienchen
Gast
New PostErstellt: 25.02.11, 20:42  Betreff: hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich habe eine bitte.

ich habe ein ganz großes problem.
mein ex mann belästigt mich, nach vielen jahren meldet er sich macht auf treusorgenden vater und dabei interessiert ihn sein kind absolt gar nicht.

da von ihm nur beleidigungen seiner seits kommen und er einfach nur zeigen will wieviel macht er besitzt.

mein problem ist nun, mein kind ist in der pubertät, mein ex ist sehr gewalttätätig um. saß schon oft und immer wieder im gefängnis und arbeitet mit schwarzer magie.

er will jetzt wieder kontakt zu seinem kind, was jedoch abolut nicht gut wäre aus vielen gründen.

kann mir jemand helfen? vielleicht mit einem ritual? den er verbreitet viele lügen und es fängt wieder mit den drohungen an.

wenn es möglich ist, BITTE HELFT UNS!

den hier in deutschland heißt es zwar zum wohle des kindes, doch daran glaube ich nicht mehr.

danke
bienchen
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 25.02.11, 21:29  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo bienchen,

nun, das ist natürlich eine schlimme Sache. Und wenn Dein Ex mit Schwarzer Magie arbeitet gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten, ihn zu bremsen.

Nur sehe ich ein Problem, das hier im Gästebereich öffentlich zu diskutieren. Wie wäre es, wenn Du Dich einfach mal anmeldest? Du musst deswegen nicht unbedingt am Unterricht teilnehmen. Außerdem ist hier alles (Anmeldung, Unterricht usw.) kostenlos. Du gehst also absolut kein Risiko ein.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bienchen
Jungspund

Beiträge: 21


New PostErstellt: 26.02.11, 08:18  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

dankeschön,

ich habe mich gerade angemeldet.

bienchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephanie
Ahnungslose(r)

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.03.11, 20:03  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

HILFE!!!
Ich weiß nichtworan ich glauben soll. ich glaube an Manon und Hekate aber ist das richtig, und an wen soll ich noch glauben. Ich treibe nun schon seit einen jahr rituale und bin immer noch verwirrt.
ich bitte um eine antort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 29.03.11, 20:53  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Muss es denn immer soetwas sein wie Hekate oder dergleichen?^^

ICh glaube an den Seelenglauben . Den Glauben definierst du und nicht die Bücher.
Jedoch sollte es schon ein wenig passen vielleicht hilft dir das kennenlernen verschiedener Religionen ;-)
beschäftige dich am besten mit allem und dann such dir was aus was du für richtig hällst.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rhianwen
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: am Naturpark Teutoburger Wald


New PostErstellt: 30.03.11, 11:23  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mir ist auch nicht ganz klar warum es ein "Soll" beim Glauben geben muß.
Glaube kommt aus dem eigenen Innern.
Vorschriften wie ich muss an das oder das glauben sonst bin ich keine richtige Hexe, oder Magier, oder was auch immer, ist für mich unsinnig.




Gum biodh ràth le do thurus


[editiert: 30.03.11, 11:23 von Rhianwen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukela
Dozentin

Beiträge: 201


New PostErstellt: 30.03.11, 12:58  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, dass es jeder Person selbst überlassen sein muss, an wen oder was sie glaubt.

Egal ob man an den christlichen Gott, Budda, Hekate, Cernunnos oder den Maschinen-Manitou glaubt, Hauptsache ist, dass man WIRKLICH daran glaubt.

Ich für meinen Fall suche mir immer die Gottheit aus, die ich gerade brauchen kann.

Schließlich hat Jesus gesagt "dein Glaube hat dir geholfen".

lg
Lukela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 30.03.11, 13:14  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist es zumbeispiel das ich nicht verschiedene Götter verschiedenr Religionen zusammenhaue . weil es schon irgendwie eine Geschichte hat die zusammen bleiben solte und in die die Götter reinpassen ;-)


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.11, 16:01  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Naja Jesus ich weiß nicht...
Von dem Typen möchte ich eigentlich nichts wissen, schließlich lautet ja eins der Gebote "Du sollst keine anderen Götter haben außer mir" so viel mal dazu^^

Man muss als Magier oder als Hexe eigentlich an nichts glauben. Es gibt viele atheistisch veranlagte Magier, die davon ausgehen, dass alles dem Bewusstsein entspringt und alles aus Energie besteht. Alle Wesen und Götter sind Teile der Seele und haben keine eigene Existenz. Mir sagt dieses Weltbild persönlich nicht zu, da ich den Gedanken, dass diese Wesen wirklich existieren einfach besser finde. Du musst also entscheiden, welchen Wegen von beiden du besser findest. Wählst du den atheistischen, haben sich deine Fragen erübrigt. Wählst du aber den zweiten, dann stellt sich jetzt die Frage: An was oder wen möchtest du glauben, wen möchtest du anbeten oder mit wem möchtest du zusammenarbeiten. Hier verschaffst du dir am besten erst einmal einen Überblick über verschiedene Götter oder Göttinen und diejenigen die du am interessantesten findest, zu denen baust du dann einen persönlichen Bezug auf und versuchst magisch mit ihnen zu arbeiten. Dann wirst du sehen mit wem du am besten harmonierst.

Eine Religion ist nicht notwendig. Ich selbst bin Chaosmagier und suche mit die Götter einfach aus den verschiedenen Kulturen zusammen. Man kann auch seine eigenen Götter erfinden, was meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist. Mit beiden Sachen habe ich relativ gute Erfahrungen gemacht.



nach oben
Lukela
Dozentin

Beiträge: 201


New PostErstellt: 30.03.11, 17:58  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Stammt das Gebot "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben..." nicht eigentlich von Gott Vater? Na ja, so genau kann man das nicht sagen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Glaube, dass etwas geschieht, entscheidend ist.

Ich glaube, dass man auch als Magier oder Hexe an etwas glauben muss; wenigstens an die eigene magische Kraft und die Hilfe der Wesen, die man anruft. Wenn aber alle Wesen und Götter Teile der Seele (z.B. meiner) sind, dann rufe ich eigentlich meine eigenen Kräfte zu Hilfe, oder? Und die muss ich ja nicht anbeten.

Leider bin ich katholisch erzogen worden und der Glaube an den "Dreieinigen Gott" ist irgendwie immer noch vorhanden, auch wenn ich heute viele Aussagen der Kirche kritisch sehe.

Auch ich wähle die Gottheiten nach Bedarf aus, aber ich bete keinen an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rhianwen
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: am Naturpark Teutoburger Wald


New PostErstellt: 30.03.11, 21:37  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ich komme mit dem Wort "müssen" im Zusammenhang mit dem Glauben nicht zu recht. Warum soll ich irgendwas müssen??



Gum biodh ràth le do thurus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters