www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oioioi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.03.13, 22:19  Betreff: oioioi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hach,
fündig geworden! Endlich eine online-Schule, in der man zaubern lernen kann! Was muss ich anstellen, um reinzukommen?
Drachenzüchter


[editiert: 01.06.16, 08:59 von Cati]
nach oben
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 11.03.13, 22:26  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast oder Drachenzüchter

Um bei uns teilhaben zu können, musst du dich einfach nur hier im Forum "kostefrei registrieren.

Oben rechts findest du einen Button mit Login und Neu Anmelden.

Du klickst einfach auf Neu Anmelden und meldest dich mit deinem nicknamen und einer gültigen E-mail Adresse an.

Du bekommst dann eine Registrierungsbestätigung per e-mail zu geschickt.

Auf dessen Link klickst du, um deine Registrierung zu bestätigen und schon bist du bei uns angemeldet.

ich freue mich, dich hier bald bei uns im Forum begrüssen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Nymphilia





[editiert: 12.03.13, 21:27 von Nymphilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 12.03.13, 21:17  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drachenzüchter,

solltest Du bereits in einem anderen Carookee-Forum angemeldet sein wäre noch zu beachten, dass Du, falls Du Dich mit der gleichen E-Mail-Adresse hier anmeldest, auch den gleichen Nicknamen benutzt, den Du in dem anderen Forum hast, oder eine andere E-Mail-Adresse nimmst.

Bei Carookee ist es so, dass Du pro E-Mail-Adresse auch nur einen einzigen Nicknamen benutzen kannst.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenzüchter
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 22:11  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hach,
    fündig geworden! Endlich eine online-Schule, in der man zaubern lernen kann! Was muss ich anstellen, um reinzukommen?
    Drachenzüchter
Was soll das? Ich will mich nur anmelden; jetzt krieg ich nen Vortrag gehalten als sei ich für irgendwas schuldig...
Wie auch immer, irgendwie will die Anmeldung nicht so wie ich will - ich denke ich muss mich erst bei carookee anmelden bevor ich in die Magieschule kann, ist das so?
nach oben
Hekate
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.03.13, 15:22  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drachenzüchter,

niemand will dir einen Vortrag halten. Wir wollen doch nur helfen. Du musst dich nicht vorher bei Carookee anmelden. Bestimmt liegt es an deiner Mailadresse. Soviel ich weiß gab es mit den Adressen hier schon mehrere Probleme. Richte dir doch einfach schnell eine neue ein. Ich hab meine bei Hotmail.com und die funktioniert.

Liebe Grüße Hekate



Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb Dir Raupen in den Hintern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 24.03.13, 17:15  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

Hallo drachenzüchter,

Niemand will Dir einen Vortrag halten. Wir wollen Dir hier nur helfen.

Wie hekate schon schreibt, kann es eventuell auch an deiner E-Mail Adresse liegen.

Ich bin mit einer googlemail Adresse hier registriert und es funktioniert einwandfrei.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du hier mal schreibst, was genau nicht funktioniert. Eventuell kann man dir dann besser bei der Lösung deines Problemes helfen.

Liebe Grüße

Nymphilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenzüchter
Gast
New PostErstellt: 24.04.13, 21:17  Betreff: Re: oioioi  drucken  weiterempfehlen

so, endlich hat es funktioniert. Irgendwie war in der letzten Zeit der Wurm drin. Kann sein, dass es an meiner Anlage gelegen hat, vielleicht auch am emailserver. Auf jeden Fall bin ich jetzt angemeldet und werde in der nächsten mal ein wenig im forum stöbern, bis ich was passendes gefunden habe.
liebe grüße
dz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters