Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!! E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 25.09.05, 00:07  Betreff:  Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn heut zu tage auf der Wiesn ich war sein 4 Jahren nicht mehr auf der Wiesn unter der Woche kann man noch raus gehen aber am Wochenende ist da die Hölle los. Menschenmassen überall kaum ein durchkommen aber lustig ist es immer wieder. Wir sind eigentlich nur immer Fahrgeschäfte gefahren. Weil im Bierzelt kommt man sowieso nicht mehr rein alles voll. Ich stelle morgen oder übermorgen mal ein Paar bilder auf unsere Seite wie wir in Tracht aussehen, und ein paar bilder vor Ort auf der Wiesn. Einen schönen Abend noch bis dann. LG Christian
Euer

Christian M


[editiert: 31.12.06, 02:20 von Christian M]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.10.05, 18:52  Betreff: Re: Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  weiterempfehlen

Bilder sind echt super!!! Hab köstlich gelacht, so kennt ich euch ja gar nicht. Tragt Ihr das jetzt immer???? Ne, im Ernst...ist mal was ganz anderes. Habt Ihr Euch wohlgefühlt??  Sind die Kostüme ausgeliehen??? Nordische Grüße von dem alten Olaf!!!



Dateianlagen:

Hansapark7.jpg (91 kByte, 607 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: München

New PostErstellt: 15.10.05, 20:26  Betreff: Re: Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  weiterempfehlen

Hey Olaf ;]

Ne die Trachten sind alle gekauft, sehen super aus und sind auch bequem  

aber immer tragen wir das nicht, nur jetz z.b. oktoberfest... oder wenn denk ich mal was bayrisches los is... aber sieht doch super aus oder ?

liebe grüsse vom bayrischen madl anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 00:51  Betreff: Re: Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  weiterempfehlen

Moin Anja!! Jou, da geb ich Dir recht...das sieht Super aus!!!!!!!!!!!! Das wäre auch was für Uwe gewesen, bin mir aber sicher er hat euch gesehen.........und auch gelacht. Gute Nacht wünscht Dir Olaf, der schon wieder nicht schlafen kann, weil er schon wieder erkältet ist. Mist.

nach oben
Anja
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: München

New PostErstellt: 16.10.05, 17:06  Betreff: Re: Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  weiterempfehlen

Ja ,nur Papa hat an dem Tag gefehlt,dann wäre es perfekt gewesen ... ich hätte mit sicherheit über ihn auch gelacht,er und in einer lederhose  aber gestanden häte sie ihm bestimmt,auch wenn er ein nordlicht war. ja hier unten ist momentan auch ne riiiesen grippewelle unterwegs,bei mir auf der schule/ arbeit sind fast alle krank, ob nur wegen grippe,bezweifle ich auch mal *grins*

liebe grüsse.anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 16.10.05, 20:08  Betreff: Re: Die Wiesn 2005 (Oktoberfest für die Nordlichter)  drucken  weiterempfehlen

Ach Olaf was machst du denn? schon wieder krank mensch das gibt es doch nicht. Immer diese krankmacher  Für wie lange hast du dich den Blau schreiben lassen ?

Naja spaß bei seite. Also gute Besserung und immer schön im Bett liegen das ist das beste. Bis dann man hört sich.





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos