Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!! E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 01.01.06, 17:36  Betreff: Es geschehen noch Zeichen und Wunder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwann hatte ich ja zugesagt, mich mal auf dem Magnussen-Forum einzuloggen. Heute habe ich's tatsächlich geschafft.

Also zunächst mal vielen Dank für alle Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die ich gerne an alle zurück und weiter gebe.

Das alte Jahr hat sich mit mancher Überraschung verabschiedet. Insbesondere Hanna hat kräftig dazu beigetragen, dass die letzten Tage nicht langweilig wurden.

Jedenfalls hat sie sich im Krankenhaus recht schnell wieder erholt (siehe Bild, noch im Krankenhaus) und außer einer ca. 5 Meter langen Op-Narbe und einem nervösen Fädenzupfen ist nicht viel zurück geblieben!

Gruß an alle

Ralf

Dateianlagen:

Drehen von Größenänderung 2006-01-01 001.JPG (39 kByte, 459 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

New PostErstellt: 31.12.06, 02:25  Betreff: Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Ralf jetzt ist auch wieder so weit die nächsten Grüße. Weihnachten ist ja vorbei. Aber somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und alles was dazugehört.

Gruß Christian

Euer

Christian M
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search