Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!! E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Olaf
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 10:32  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist denn Christof Schiller und Sophie Graf?? Kenn ich die oder was??? Kann ja sein, vergesse manchmal auch schon was. Ist traurig, ich weiß. Gruß, Olaf.
nach oben
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 11.09.05, 13:03  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Olaf du bist aber wirklich vergesslich der Christof ist der Freund von anja und die Sophie ist die Freundin von mir aber der Christof war noch nie hier eingeloggt und die Sophie erst einmal.

Soviel zur alten Truppe gel Olaf


Euer

Christian M


[editiert: 11.09.05, 14:17 von Christian M]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 12.09.05, 20:05  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mal wieder!! Na gut hab die Namen vergessen, daß kommt schon mal vor. Nun weiß ich aber erstmal wieder bescheid. Music muß ja nicht Country sein, geht auch mit Western. Meine Erkältung klingt langsam ab und ich werde Mittwoch wohl mein neues Tipi aufbauen. Bin ja jetzt in einem Indianerverein und um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich bin nicht der Häuptling. Medizinmann wäre nicht schlecht, mal sehen. Hauke der alte Sack hat ja noch gar nichts geschrieben, wie peinlich ist das denn.  Erstmal wieder Tschüß. Euer Olaf.                                                                                     PS: Was machen denn die Bürdenbacher?? Sind die in Polen geblieben?? Haben die ihr Auto noch??                                                                                                            PSS: Ruft doch mal Oma an, die kann hier doch nichts schreiben. Sie würde sich riesig freuen, mal etwas von der jüngeren Generation zu hören!!    By.





Dateianlagen:

antik.jpg (315 kByte, 1.027 x 1.365 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 12.09.05, 20:10  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin auch!! Ach so, jetzt ist erstmal wieder alles klar.  Hat mal irgenjemand was von den Dittmännern gehört? Die waren doch in Polen. Sind sie wieder da?? Haben die ihr Auto noch?? Und Hauke der alte Sack hat hier ja auch noch nichts geschreiben, was ist denn das. Anbi ein Bild, nur mal so. Machts gut, Olaf.



Dateianlagen:

Adlerkopf Schrei.jpg (20 kByte, 463 x 297 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 30.09.05, 00:28  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Olaf jetzt wird bei dir auch Mitglied angezeigt ich der Fehler ist somit behoben.

Schönen Tag noch.





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.10.05, 13:45  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, Moin!! Jou, wir sind wieder im Lande. 12 Stunden Fahrt, war ganz schön anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Werde Christian bald mal ein paar Bilder zukommen lassen, die kann er dasnn hier  veröffentlichen.  Good by!!





Dateianlagen:

Dodge RAM 2500.jpg (28 kByte, 425 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 18.10.05, 22:04  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr schreibt ja gar nichts mehr rein. Was ist denn das???? Hier mal ein Bild vorab, von unserem Polenurlaub. Danuta's Schwester, Schwager und Neffe und ich natürlich. So sehen sie aus. Gruß von mir!!!!!





Dateianlagen:

Polenurlaub Oktober 2005 036.jpg (145 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 19.10.05, 19:02  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so ist das nicht das hir keiner schreibt. Ich habe eben nicht immer zeit. Aber ich versuche schon ein paar mal die Woche rein zu schauen. Neben bei muss ich ja die Seite auch aktuell halten. Die Hanna hat schon lange nicht mehr reingeschaut. Der Lenard bekommt auch seine Kennung noch zugeschickt der hat ja nicht seine eigene sondern geht über Hanna oder so rein. Nächstes Jahr bekommt der Thorsten auch seine Kennung. Dann ist hir hoffentlich ein bisschen mehr los.



Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 19.10.05, 20:39  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht schon alles. Werde  bei Oma Hertha's Geburtstag mal mit den Bürdenbachern und den Rendsburgern reden. Dann klappt das schon. Immer mal ein Bild reinsetzen, dann ist das für alle auch interessant. ab und zu kann man ja auch mal Blködsinn schreiben, das muß auch mal sein. Lieben Gruß, Onkel Olaf.





Dateianlagen:

Hansapark10.jpg (92 kByte, 593 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 20.10.05, 17:40  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar gehört das dazu ein bisschen blödsinn zu schreiben. Das mit den bildern ist eine Gut idee die werde ich auch kopieren und in deine BilderGallery einsetzen.

Das mit der Hintergrund musik muss ich echt wieder ändern was samfteres ist vielleicht besser. Ich muss mal sehen aber wie gesagt ich hab da schon was im Auge. mal sehen ob ich das online bekomme.





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos